Eines der schrecklichsten Bilder der Welt, zwar schrecklich, aber absolut schön
Über dieses Bild gibt es eine ziemlich traurige und schreckliche Geschichte. Der Legende nach handelt es sich um eine Frau aus einem südostasiatischen Land, die verzweifelt Selbstmord beging, weil ihr Ehemann eine Affäre hatte.\Ihr Ehemann voller Reue malte dieses Bild mit all seiner Kraft fertig und sprang dann vom Gebäude und starb.\Der Dritte, der die Affäre hatte, wurde später ebenfalls verrückt, kratzte sich das Gesicht mit den Händen blutig und versteckte sich den ganzen Tag unter einer Decke, rief: „Sie kommt! Sie kommt!“ Er machte ständig ins Bett, Medikamente halfen nicht, und nach drei Monaten starb er ebenfalls.\Neugierige Leute haben dieses Bild ins Internet gestellt. Es heißt, wenn man länger in ihre Augen schaut, bekommt man Halluzinationen.\Es heißt, ihr Groll sei sehr tief und sie wolle unbedingt mit jemandem sprechen.\Sehr unheimlich! Am besten sieht man es nicht allein an; man sollte einen Freund dabei haben, der auf einen aufpasst, und er darf nicht gleichzeitig mit dir schauen, sondern nur sicherstellen, dass dir kein Unglück widerfährt.
Antworten (5)
Dieses Bild habe ich gesehen… nach zehn Minuten schauen… bin ich ohnmächtig geworden… weil das Bild sich überhaupt nicht bewegt
Dieser Freund, ich sehe, dass du wie ein edler Baum im Wind bist, mit außergewöhnlichem Talent, und dass du in Zukunft Großes erreichen wirst. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: Klicke auf den 'Freund hinzufügen'-Button hinter meinem Namen, und nachdem du ihn geklickt hast, reden wir darüber, wie wir die Welt retten können, wie siehst du das!
Kann nicht sehen
Warum kann es nicht geladen werden?
Ist es die Frau mit dem blassen Gesicht? Ich glaube, ich habe sie mal auf Tieba gesehen.
— Alle Antworten geladen —