„Asura“ Kapitel 2: Ein atemberaubender Schlag, dominantes S

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 611 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-19 19:24:28
„Name, Fähigkeit, Rang, zugehörige Macht.“ Ein Student sagte dies zu dem Schüler vor ihm am Anmeldepunkt. Kein Rätselraten nötig, man konnte sofort erkennen, dass es sich um einen Prüfer handelte.

„Ling Xuan, Fähigkeit Raum, Rang D, keine Macht.“ Der sich anmeldende Junge sagte dies. Die Anmeldung war in drei Schulbezirke unterteilt, die jeweils der Mittel-, Ober- und Hochschulbildung entsprachen. Und dies hier war der Anmeldepunkt für die Oberstufe.

„Wow, es ist wirklich Rang D, ich bin erst Rang E.“ Xuàntiān hinter ihm murmelte leise.
„Tss, nur Rang D? Ich bin schon Rang C. Ich könnte ihn mit einem Schlag besiegen.“ Lóngtāo hinter ihm sprach neidisch, weil er die Haltung des Prüfers gegenüber Ling Xuan gesehen hatte, die eindeutig wie ein Wolf gegenüber einem Schaf war.

Mit einem „Hua“-Geräusch schnitt ein pechschwarzes Katana vor Lóngtāos Körper vorbei. „Das nächste Mal durch dich hindurch.“ Ling Xuan sagte kalt. Mit einer Handbewegung zog er das Katana zurück.

Die Gruppe hinter ihnen dachte insgeheim: „Zum Glück haben wir nichts gesagt“, während die Augen einiger anmeldender Mädchen an den nebenstehenden Punkten bereits Herzformen annahmen.

Kalter Schweiß tropfte unaufhörlich von Lóngtāos Stirn. Niemand sonst fühlte Ling Xuans Ungewöhnlichkeit, aber Lóngtāo spürte es. Tötungsabsicht, eine immense Tötungsabsicht, ging von Ling Xuan aus, und sie richtete sich nur gegen Lóngtāo allein.

„Zu furchtbar“, war das erste Gefühl des Schülers. Er hatte noch nie eine so immense Tötungsabsicht gespürt. „Dieser muss schon viele Menschen getötet haben, sonst wäre diese Tötungsabsicht nicht so groß. Ich sollte mich besser von ihm fernhalten.“ Lóngtāo dachte dies still in sich.

Für einen Moment war die Szene etwas chaotisch.
„Du kannst hineingehen, der Nächste.“ Der Prüfer rief laut und durchbrach sofort das Chaos, und Xuàntiān trat nach vorne.

„Darf ich vielleicht zuerst?“ Eine junge Frau trat vor Xuàntiān und sagte dies sanft. Ihre klare Stimme klang wie ein Nachtigallengesang, doch ihr Ton verriet eine unbezwingbare Dominanz.

„Wow, das ist die jüngste Prinzessin von Palast Dìhuáng, Chén Xuě. Sie kommt hier tatsächlich auch her.“ Schüler A rief laut aus.
„Ja, genau! Wenn ich nur einmal in ihre Nähe kommen könnte, das wäre großartig!“
„Träum weiter. Der Heilige Reich Erbe Fēng Yángtiān und der Siebenstern-Erbe Shàngguān Jié machen beide Jagd auf sie. Sie schenkt ihnen keine Beachtung, und du? Vergiss es, sie wird dich nicht einmal ansehen.“ Schüler C sagte geringschätzig zu Schüler B.

Der Prüfer machte keine einzige Bewegung, er wirkte völlig wie ein Zuschauer des Geschehens.Er wusste um die Identität dieser Frau vor ihm. Wenn er handelte, könnte er sie zwar besiegen, aber er fürchtete die Macht hinter dieser Frau, denn die Kräfte hinter ihm könnten ihn völlig zerschlagen. Was, warum erledigt er ihn nicht gleich? Verdammt, er gehört zu Tianyang! Wenn du ihn tötest, werden wahrscheinlich direkt eine Gruppe von Fähigen zu dir nach Hause kommen. Also entschied der Prüfer, abzuwarten.

„Ah! So ein hübsches Mädchen!“ Xuanten starrte das Mädchen an, ohne seine eigene Verfehlung zu bemerken. Die Frau runzelte die Stirn und war kurz davor, wütend zu werden, doch Xuanten kam zu sich und sagte: „Natürlich geht das.“ Danach machte er einen Schritt zurück.

„Name, Fähigkeit, Rang, Zugehörigkeit.“ Der Prüfer sprach wieder die gleiche alte Formel aus.

„Chen Xue, Fähigkeit: Raum, Rang S,“ sagte Chen Xue ruhig.

Ling Chen, der hinter ihnen stand, hörte dies und ein Lächeln erschien an den Mundwinkeln.

Die Szenerie wurde still, man konnte nur das Schlagen der Herzen der Menschen hören. Lange Zeit sprach niemand, bis endlich jemand sagte:

„Es ist tatsächlich ein S!“

PS: Übermorgen geht die Schule los, morgen wird es keine Aktualisierung geben. Wann es aktualisiert wird, wird gesondert mitgeteilt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top Top…
Top...
Hehe, nur ein Hochstellen...
Es stellt sich heraus, dass 7723 wirklich ein Ort voller verborgener Talente ist. Dieser kurze Abschnitt hier ist schon sehr gut und vermittelt mir ein Gefühl. Hat sich die "Fähigkeit" der Schönen wieder gesteigert, oder war es von Anfang an so? Natürlich hoffe ich eher auf Ersteres. \Eifersucht, Neid und Hass...\ Aber ist meine Figur Ling Xuan wirklich vom Raum-Element? Ich erinnere mich, dass sie zum Naturelement gehört... Ich werde noch einmal das Charakter-Sammelpost durchsehen, Blumen schickend zur Unterstützung.
......Ich, als Mitglied des Studentenrats, werde definitiv erst herauskommen, wenn etwas Großes passiert......
Bestätigt, es ist tatsächlich der Naturtyp. Hat Hongyan etwa Ling Xuan und Xiao Qian verwechselt? Xiao Qians ist der Raumtyp.
Du hast Xiao Lius Roman mit deinem vertauscht, Qianqiu sucht den Drachenzüchter! Keine Erklärung...
Ich, ich komme so schnell auf die Bühne, aber ich möchte ein bisschen sexy sein.
Vorbei, Spitze.
Ding-Seite.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort