»Shēn-Version«

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 199 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-19 20:51:59
Bewerber: Xiao Jian ID: 1379\Bewerbte Position: Moderator für Medaillenanträge (es wäre perfekt, wenn das ursprüngliche „Rate mal“ und der Wiederherstellungsbereich des Plauderbereichs wiederhergestellt würden)\Lebenslauf: Registrierungsdauer: Keine Ahnung, anscheinend mehr als 1 Jahr?\Online-Dauer: Keine Ahnung, aber es sollte nicht wenig sein\Frühere Positionen: Moderator für „Rate mal“ + Plauderbereich\Selbstvorstellung: Lebenslustig und gerne verrückt, Hobby: Anime und Manga\Ansichten über den zuständigen Bereich: Sollte der einfachste Bereich im gesamten Forum sein\Planung: So machen, wie es sein sollte, Medaillenanträge, nur weiß ich nicht, ob ich sie verteilen darf, falls ja, werde ich jeden Tag nachschauen\Leitspruch: Willkommen in Qingcheng, ich bin Xiao Jian, Einzelkämpfer!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
——Der Himmel, der das Wehklagen der weißen Vögel verursacht, kann das Blau des Meeres nicht durchdringen\Spiegeln einander\Der Kuss mit dem Meer macht die Sonne bewegungsunfähig\Vögel fliegen am Himmel\stehen still\Auf dem Wind reiten\Mit weißer Flügel\Mit dir gehen\Zwischen den blauen Spalten\Die Insel des ewigen Sommers
——Wenn mein Sternenhimmel dunkel und lichtlos ist, würdest du, 7723, bereit sein, der hellste Stern zu sein, und würdet ihr bereit sein, leuchtende Sterne zu sein, um meinen Sternenhimmel zu erhellen?
Oh je! (groß) Kleiner Schuft, ich habe ein Foto von dir! Es heißt 'Sei du selbst, du Schuft!' (/groß)
Beseitigt Null-Antworten, Spitze!!!!!!!!!!!
Und...... niemand kennt meinen vollständigen Namen
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen.
Nun gut. Der Gastgeber wurde erfolgreich übernommen
Kleiner Schlingel, ich unterstütze dich! Viel Glück!
Wow! Der Mann, der Fladenbrot verkauft, ist da. Komm, Onkel hat Lutscher, gib mir einen Kuss und du bekommst einen Lutscher.................
Nima = Schüssel = #凸
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort