Die Gründe, warum Männer Lolis mögen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 155 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-19 21:09:20
Grund 1: Du musst nur einen Yuan oder sogar ein paar Cent ausgeben, um ein kleines Mädchen glücklich zu machen; Aber du brauchst mindestens Zehntausende Yuan, um einen Diamanten zu kaufen und vielleicht das Herz einer Frau zu gewinnen. Grund zwei: Selbst wenn du mit mehr als einem Dutzend Mädchen gleichzeitig zusammen bist, werden die Leute sagen, du seist sehr fürsorglich; Aber wenn du mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen bist, werden sie sagen, du bist untreu. Grund drei: Ein kleines Mädchen wird mit dem Alter nur schöner; Eine Frau wird mit zunehmendem Alter nur hässlicher. Grund vier: Nachdem du das kleine Mädchen drei Tage kennengelernt hast, kannst du sie halten und zusammen spielen, sie sogar auf dem Heimweg küssen und dich von ISS verabschieden; Aber nachdem du eine Frau drei Monate kennengelernt hast, musst du vielleicht sogar ihren Gesichtsausdruck ansehen und ihre Zustimmung einholen, nur um ihre Hand zu berühren.
Grund 5: Ein kleines Mädchen interessiert nur, ob du sie wirklich gut behandelst; Außerdem werden Frauen fragen, wie viel du im Monat verdienst, wie groß das Haus ist, wann du ein Auto kaufst und welche Art du kaufen möchtest.
\ Grund 6:
Wenn sie dich mit einem anderen kleinen Mädchen spazieren sieht, wird das kleine Mädchen glücklich sein, ihre Freundin zu sein; Wenn sie dich mit einer anderen Frau sieht, wird sie dich höchstwahrscheinlich direkt ohrfeichen.
\ Grund warum: Bei einem kleinen Mädchen musst du höchstens sagen, dass du so brav bist, so süß bist und so weiter; Für Frauen musst du widerliche und heuchlerische Dinge sagen wie "Ich liebe dich ein Leben lang" oder "Ich liebe dich nur auf dieser Welt", und du musst auch gelegentlich Geld verschwenden, um ihre Gunst zu gewinnen.
\ Grund 8: Nachts braucht ein kleines Mädchen nur einen Teddybär, der sie begleitet; Für Frauen musst du sie nachts begleiten; sonst wird es schwierig, wenn sie jemanden findet, der ihr Gesellschaft leistet~~~
Grund 9: Die Gedanken eines kleinen Mädchens sind leicht zu verstehen; Aber das Herz einer Frau zu verstehen, ist schwerer als einen Weltraumaufzug zu bauen, der Erde und Mond verbindet.
Grund 10: Du kannst Fahrrad fahren und ein kleines Mädchen in die Natur fahren; sie wird sehr glücklich sein; Aber man braucht ein Auto, um genug Gesicht zu haben, um eine Frau auszufahren – und idealerweise in ein Luxus-Einkaufszentrum.
Grund Elf:
\ Man braucht nur ein Herz, um mit einem kleinen Mädchen zusammen zu sein; Aber wenn man mit einer Frau zusammen ist, muss man gelegentlich eine "kleine blaue Pille" vorbereiten.Grund zwölf:
Je geringer der Größenunterschied zu einem kleinen Mädchen ist, desto beliebter bist du bei dem kleinen Mädchen; je größer der Größenunterschied zu einer Frau ist, desto beliebter bist du bei der Frau.

Grund dreizehn:
Wenn du nachts schläfst, reicht es, einem kleinen Mädchen eine zehnminütige Geschichte vorzulesen, um es ins Bett zu bringen; bei einer Frau musst du, abgesehen davon, unrealistische süße Worte zu sagen, noch dreißig Minuten kämpfen, selbst wenn du schon sehr müde bist.

Grund vierzehn:
Wenn du ein kleines Mädchen zu Hause lässt, wird sie ruhig Cartoons schauen und mit Spielzeug spielen; wenn du eine Frau zu Hause lässt, sei vorsichtig, dass sie nach längerer Zeit untreu wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag es, zwischen Schwester Lu Liyu zu sein
Sieh das Bild…
Anhangsbild
....Deine Psychologie hat bereits den Höhepunkt erreicht....
Mag ich beide nicht~
5l steht auf Transvestiten....
Ich stehe auf junge Jungen
Widder-Fan
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort