Da im Herzen etwas unruhig war, bemerkte Long Yan natürlich nicht die seltsame Miene, die Long Buren gegenüber An'an zeigte, und An'an sah zufällig auch nicht zurück, nur Long Qian konnte es sehen. „Übrigens habe ich meine Schwägerin schon lange nicht mehr gesehen. Ich erinnere mich, dass ich früher schon einmal die Gelegenheit hatte, sie zu treffen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie nach sieben oder acht Jahren immer noch so schön wie früher ist. Bruder Long Yan, Sie haben wirklich Glück. Da ich es diesmal endlich in Ihr Haus geschafft habe, habe ich auch ein kleines Geschenk für meine Schwägerin mitgebracht, um ein wenig meine Absicht zu zeigen. Ich hoffe, Sie werden es nicht abweisen.“ Long Buren ging mit seinem großen Bauch in großen Schritten auf An'an zu und zog flink eine hübsche Schmuckschachtel aus der Tasche, was sowohl Long Yan als auch An'an überraschte. Besonders Long Yan; er hätte nicht gedacht, dass Long Buren auf einmal so großzügig sein würde und freiwillig etwas schenken würde. Nach seinem Verständnis von Long Buren war dies das allererste Mal. Ganz beiläufig sprach er immer wieder von "Bruder Long Yan", ohne einmal Long Yan anzusehen, sein Gesicht war voller Lächeln, sah aus wie ein Mensch von außergewöhnlicher Güte, nur dass seine zusammengekniffenen Augen immer noch eine brennende Hitze ausstrahlten. Der korpulente und breite Long Buren stand wie eine Wand vor An'an und versperrte Long Yans Sicht. Long Burens Bewegungen waren glatt wie fließendes Wasser: Während er An'an die Schmuckschachtel reichte, streckte er seine weiße und dicke Hand nach ihrem eng gewickelten Stoffrock aus. An'an war eine große Schönheit, das wusste Long Buren schon seit langem und hatte früher heimlich hingesehen, sodass er sie nie vergessen konnte. Damals jedoch war er in Anwesenheit von Long Yan nicht einmal in der Lage, sich aufrecht zu halten. Jetzt war alles anders, Long Yan war längst aus der Long-Familie verstoßen, und obwohl Long Buren An'an nicht gewaltsam nehmen konnte, konnte er diese Gelegenheit nutzen, um seiner Begierde nachzugeben und seinen jahrelangen Wunsch zumindest vorübergehend zu befriedigen. Angesichts seines heutigen Status und der Schulden, die Long Yan bei ihm hatte, würde An'an, solange er diskret vorging, garantiert kein Wort sagen. Long Buren wusste genau, was für eine Frau An'an war: eine sanftmütige, liebevolle und häusliche Frau, die wusste, was wichtig war, und nicht wie jene unwissenden Frauen und Mädchen beim geringsten Vorteil gleich weinend und bellend reagieren würde.Natürlich, selbst wenn Long Yan es wüsste, was dann noch? Es ist nur, dass er seine Frau berührt hat, nichts Ernstes. Selbst wenn es zur Qingtian Long-Familie kommt, könnte Long Buren doch zurückrudern und sagen, dass Long Yan verleumdet hat, um diese Schuld zu tilgen. Zwar hat Long Buren schon viele Frauenhintern berührt, aber jetzt erfüllt sich endlich ein langjähriger Wunsch von ihm. Sein Herz begann stark zu schlagen, seine schmalen Augen leuchteten, während er An Ans Brust anstarrte, ungeduldig darauf brennend, herauszufinden, wie viel Lust und Reiz der Hintern dieser schönen Frau, an die er jahrelang gedacht hatte, ihm bringen würde. Als Long Burens dicke, weiße Hand ausstreckte und wie eine Klaue zutraf, war es zwar aufregend, aber kein bisschen angenehm, stattdessen ein stechender Schmerz, der sein Gesicht verzerrte.
"Onkel, willst du Durian essen?" Eine kindliche Stimme hallte durch das Wohnzimmer. Der zweijährige Long Qian hielt eine stachelige Durian hoch und stellte sich schützend vor An An, während Long Burens weiße, dicke Hand auf der Durian lag.
Long Buren verzerrte das Gesicht, öffnete den Mund, weder ein Schrei noch Schweigen half, sein ganzer Körper zitterte heftig. Als er den kleinen Racker, der wie aus dem Nichts auftauchte, ansah, stieg ihm wütende Wut ins Herz. Sein Gesicht verzerrte sich furchterregend, und trotz des Schmerzes zog er die Durian aus Long Qians Hand und trat mit voller Wucht auf die Brust des gerade einmal dreijährigen Kindes und schimpfte dabei: "Iss deine verdammte Durian! Du kleiner Bastard! Verschwinde!"
Long Qian hatte nicht erwartet, dass Long Buren vor Ort die Beherrschung verlieren würde, und schon gar nicht, dass er einem dreijährigen Kind wehtun würde. Schutzlos wurde er mit einem Tritt in die Brust getroffen, fiel mit einem dumpfen „Dong“ zu Boden und rollte wie ein Ball nach außen, prallte gegen ein Tongefäß an der linken Wohnzimmerwand.
Mit einem lauten „Krach“ zerbrach das Tongefäß, und An An erstarrte wie versteinert. Sie hatte nicht erwartet, dass die Situation so eskalieren würde; das Geräusch fühlte sich an, als würde ihr Herz zerbrechen. Long Yan starrte ohne einen Atemzug auf seinen Sohn, der das Tongefäß zertrümmert hatte, dann auf das verzerrte Gesicht von Long Buren; seine sonst tiefgründigen Augen flammten blutrot.
Noch bevor Long Yan die Kontrolle verlor, schrie der bereits unruhig gewordene Long Buren vor, um die Oberhand zu gewinnen: „Long Yan!“Wenn du verdammt noch mal es wagst, Hand anzulegen, garantiere ich, dass deine ganze dreiköpfige Familie nie wieder Frieden haben wird! Denk bloß nicht, dass du immer noch der junge Herr der Long-Familie von früher bist! Denk nicht, dass du die Fähigkeiten eines Anfänglichen Pflanzmeisters hast! Wenn du verdammt noch mal Hand anlegst! Vergiss es, jemals wieder aufzustehen!” An'an lief in ein paar Schritten vor Long Qian, packte Long Qian in ihre Arme, Tränensträhnen übersäten ihr Gesicht, doch sie sah äußerst ruhig zu Long Yan, ohne zu versuchen, ihn aufzuhalten. In ihren schönen Augen war nur eine Art Nachfrage, man wusste nicht genau, wonach sie fragte. Nachdem Long Yan diesen Blick von An'an gesehen hatte, schloss er die Augen, und als er sie wieder öffnete, waren seine Augen wieder normal. Er hob die Hand, deutete auf das Tor und sagte kühl ein Wort: „Hau ab!“ Als er dieses Wort hörte, atmete Long Buren deutlich erleichtert auf, grinste kalt und warf eine Bemerkung hinterher: „Sag nicht, ich hätte nicht an die Familienbindung der Long-Familie gedacht, ich gebe dir fünf Jahre! Wenn du es in fünf Jahren nicht schaffst, das Geld samt Zinsen zurückzuzahlen, weißt du, welche guten Zeiten dich erwarten.“ Long Buren drehte sich um und ging schnell nach draußen. Als er am Tor ankam, blieb er plötzlich stehen, drehte sich um und starrte Long Yan mit einem seltsamen Lächeln an: „Übrigens, der Familienvorstand weiß, dass du einen Sohn hast. Vergiss nicht, ihn mit acht Jahren nach Qingtian-Stadt zu bringen, um die Ahnen zu ehren. Ob er dann tot oder lebendig ist, kann niemand sagen! Am besten bereitest du noch eine große Summe vor, um deinen Sohn zu retten!“ Nachdem er das gesagt hatte, ging Long Buren sehr schnell den Hügel hinunter, stieg in eine Kutsche und ritt mit Staubwolken Richtung Qingtian-Stadt. Der erste Verwandte, der seit drei Jahren in Qitan-Zhen kam, war so hastig gegangen, oder besser gesagt, geflohen. Long Qian hatte sowieso keine großen Hoffnungen, daher gab es keine Enttäuschung. Long Burens Tritt hatte ihm keinen wirklichen Schaden zugefügt, höchstens ein paar Schürfwunden auf dem Boden. Ob er Long Buren hasst? Die Antwort auf diese Frage ist offensichtlich. Long Qian ist kein echtes dreijähriges Kind mehr, er wird nichts vergessen und versteht auch die Zusammenhänge klar. Er hat den Namen Long Buren tief im Herzen eingeprägt und die Taten und Worte von Long Buren, die er heute gegenüber Long Yan und An'an getan hat, im Gedächtnis behalten. Long Qian hat noch nie jemanden so gehasst. Selbst der Frau aus seinem vorherigen Leben, die den Autounfall geplant hatte, der ihn fast getötet hätte, hegte er offenbar nie einen so starken Hass.Eigentlich achtete Long Qian schon die ganze Zeit bewusst auf die Reaktionen von Long Yan und An'an, weil er immer das Gefühl hatte, dass seine Eltern ihm etwas verheimlichen. Die heutige Sache ließ ihn ein wenig Hinweise erkennen. Long Yans Stärke machte Long Buren etwas besorgt, außerdem war sie auch noch Pflanzmeisterin. Am meisten überraschte Long Qian jedoch die Reaktion seiner Mutter. Er hatte erwartet, dass An'an Long Yan rechtzeitig stoppen würde, das Ergebnis war jedoch sehr unerwartet für ihn, denn in An'ans Augen sah er nur eine Art Nachfrage.
《Verbotenes Buch. Überarbeitung》 Kapitel 5 – Beratung
Antworten (8)
Keine Geduld zum Anschauen
Wukong, wie kannst du so etwas sagen? Hat dein Lehrer dir das nicht beigebracht? Du musst lernen, Menschen zu respektieren.
(input=35)Gib mir eins, Jasmin(/input)
Ding Mo Li!
……Was ist los?
Huang… verdammt noch mal Huang
Nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —