Man sagt, um den Wohlstand der 7 Stationen zu fördern, sollte man vielleicht in das Tieba gehen und Leute für diese große Gemeinschaft gewinnen?
Ich bin echt unglücklich, mein Beitrag wurde gelöscht. Wenn alle mitmachen wollen, könnt ihr einfach antworten.
Antworten (18)
Neue Mitglieder zu werben ist Kopfarbeit. Solange wir es nicht mögen, wenn andere für externe Seiten Werbung machen, werden andere natürlich auch nicht mögen, wenn wir für externe Seiten Werbung machen. Das Territorialbewusstsein ist ziemlich stark.
Dieses... konkret
Baidu, vergiss es, zu groß und zu unübersichtlich.
Ich habe ein paar Tieba-Foren besucht, aber das Forum Zhatiān hat mich nicht gelöscht, sogar das Forum für Handyspiele hat mich gelöscht!
Die Rekrutierung neuer Mitglieder ist eine geheime Arbeit und ein Test der Intelligenz.
Ich habe eine konkrete Methode, aber man kann es alleine nicht schaffen, also lasse ich es einfach bleiben.
Aber dort sind viele Leute.
Qian, hast du irgendeine Lösung?
Seit ich zu den 7 Fässern gekommen bin, hat es mir den Kopf verdreht, ich habe mehrere Pfund Gehirnzellen verloren...
Hehe. 7 Tan ist eine große Familie, oder?
Bin weg, tauche sowieso nach der Zeit ab.
Ich habe meine beiden früheren Forenschüler zum 7. Forum geholt, eigentlich gibt es immer noch viele Möglichkeiten, neue Mitglieder zu werben.
Hauptsächlich sind es nicht aktive, geduldige Propagandisten; im Propagandabüro sehen sie keinen Einsatzbereich, halten lieber still, außerdem unternimmt Canglao Shi auch keine großen Aktionen.
Es gibt 10 Soldaten, also fang an...
Ob man es macht oder nicht, ist kein Problem von Fähigkeit oder Intelligenz, sondern eine Frage, ob man es tun will oder nicht.
Ich habe viele Mitschüler hineingezogen.
Wenn ich online bin, werde ich gerade mit der Schule anfangen, und ich bin in der 12. Klasse, ich kann nur abends online sein.
Hmm, Grundschule, Mittelschule, alle zusammen
— Alle Antworten geladen —