\_____Vielen Dank an Xiaoxuan, dass sie uns einen tiefgründigen und großartigen Kommentarbeitrag zur Verfügung gestellt hat! Er hat auch mich, diesen Typen, der bei Gamerangers gerne „viel redet“, dazu gebracht, einige Worte an die in 7723 zurückhaltenden Talente zu richten.\_____Kicher~ Eigentlich habe ich schon zu Beginn meiner eigenen Reviews (nachdem ich ein wenig Bekanntheit erlangt hatte, hm, schöne Erinnerungen, anscheinend ist Xiaoji ja auch durch Reviews aufgestiegen, ich habe für diese Art von Beiträgen immer eine besondere Zuneigung bewahrt…) mutig gesagt – 7723 gibt es definitiv nicht nur mich, der eine gute Review schreiben kann!\_____Anfangs drückten sich alle, vielleicht um Xiaoji zu unterstützen. Aber wisst ihr was? Xiaoji wollte auch anderen helfen! Damals hatten die Review-Beiträge von 7723 gerade erst Qualität (vielleicht mit einem Anteil von Xiaoji), und jeder, der nur einen gefühlsvollen, ehrlichen Beitrag veröffentlichte, konnte viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So berühmt zu werden, wie sollte das leicht sein?
_____**Es gibt nichts wirklich Schwieriges, nur Dinge, die man mit Herz macht oder nicht.**
_____Auch die etwas gemütliche Xiaoxuan konnte mit Herz für uns ansprechende Werke liefern und gleichzeitig Popularität ansammeln. Warum sollten einige verborgene „weise Menschen“ immer noch von den früheren so genannten „bescheidenen“ Gewohnheiten eingeschränkt sein, und warum könnten sie nicht ihre auffällige Persönlichkeit für die breite Gamer-Community zeigen, sodass alle auch „YO“ rufen und loben? Ist das Forum nicht dazu da, nicht nur als Besucher vorbeizuschauen, sondern von Anfang an berühmt zu werden? Ich glaube auch nicht, dass du es ertragen könntest, zu sehen, wie andere fast ausschließlich gelobt werden, während du selbst genauso fähig bist, aber zwischen zwei Situationen stehst und dabei gemischte Gefühle wie „Eifersucht“ und „Fantasien“ entstehen, oder?
**Warum negative Gefühle entwickeln? Diese Dinge können auch dir gehören! Denn 7723 ist das menschlichste Forum! Das Forum wünscht sich, dass jedes Mitglied seine einzigartige Persönlichkeit in allen Aspekten positiv und charmant entfalten kann!**
_____Ich, Xiaoji, habe mich nicht mehr fest auf Reviews „verwurzelt“ (aber ich habe nicht aufgehört zu schreiben, ich schreibe nur, wenn es wirklich nötig ist. Die Beiträge nach dem All-Star-Hauptrennen vorher beweisen das), die Ära der von mir vertretenen Reviews mag vorbei sein. Aber Review-Beiträge werden nicht zusammengefasst. Im Gegenteil, die künftige Innovation, Kreation und Entwicklung von 7723 sollte der nachfolgenden Generation von 7723-Mitgliedern überlassen bleiben, die im Vergleich zu den Vorgängern fähiger sind.Und solange du bereit bist, dich einzusetzen, könntest du vielleicht eines Tages zu denjenigen gehören, die große Leistungen für 7723 vollbringen!||— — — — —\(Der folgende Inhalt steht in keinem Zusammenhang mit dem Gedanken, den der Beitrag vermitteln wollte)\_____Am Ende muss ich noch über den immer schäbiger werdenden Cunz noch meckern. Hat er sich Xiaoxuan's Beitrag geschnappt? Ich bin über diese Vorgehensweise ziemlich verärgert… Eigentlich wollte ich den ursprünglichen Inhalt nur als Antwort posten, ich hatte nicht vor, einen zusätzlichen Beitrag zu erstellen... Als ich gerade auf „Senden“ klicken wollte, erschien die Meldung: Ich habe keine Berechtigung… Na gut! Dann mache ich einfach den Inhalt auf Antwortebene zu einem Beitrag auf Beitragsebene! (Verdammter Cunz! Er hat meine Posting-Pläne durcheinandergebracht, eigentlich wäre der nächste Beitrag schon die Fortsetzung des Romans gewesen, und jetzt wird die Zeit wieder komprimiert… Immer noch Yuexia-Bruder „rein“! Ich erinnere mich gerne daran, wie er damals so gut auf mich achtete.)
"'Vorbeischauender Ratschlag' [steht für die Antwort des Rangers auf Xiaoxuans Kommentarpost]"
Antworten (21)
Hallo Ji, lange nicht gesehen!
Ich raube!
Schweiß... Beitrag abschließen
Oh mein Gott, das Sofa ist weg!
Schwuler... ich erinnere mich immer noch an deine Bewertung des Sakura-Zeitbuchs
Ältester, ich bin neu hier, nett dich kennenzulernen
Seufz~ Der Webmaster ist nicht da, und schon gibt es innere Unruhen...
Hehe, erinnert sich Shenyue an mich? Ich dachte, Shenyue würde mich einfach als vorbeigehend betrachten, haha… Es scheint, dass es lange nicht mich getroffen hat, sondern dich, oder? Hehe.
Äh... Schwuler, als ich vorbeiging?
Ähm, in letzter Zeit habe ich ständig Spiele gespielt und hatte keine Zeit zum Hochladen...
Übrigens, Shenyue, nur du, Qingcheng und ich sind hier, der Anführer hat ihn heute getroffen, ich weiß nicht, was er gerade denkt......
Er scheint noch zu arbeiten, Nachtschicht.
Ähm… Entschuldigung, kleiner Schlingel, ich wollte gerade den Beitragstext ändern, weil es genau sein muss.
Man sieht es tagsüber nicht, aber die Schönheit bleibt trotzdem unverändert wunderschön!
In Qīngchéng sind jetzt normalerweise weniger als 5 Leute online, aber es braucht 40 Leute, um eine Gilde zu gründen!
Aber erinnerst du dich noch an das Werk, das als mein Abschlussstück der "Berufsbewertung" bei 7723 galt… (es ist auch mein Fehler, später habe ich noch gesagt, dass ich weitermachen würde, aber Lernen und andere Umstände erlauben es mir nicht mehr, viel Zeit mit dem Ausprobieren von Spielen zu verbringen… ich habe auch schon lange keine Spiele mehr auf der Startseite heruntergeladen… später habe ich nicht mehr "als Beruf im Forum bewerten" betrieben und auch keinen "Abschlusspost" veröffentlicht, das ist alles mein Fehler.)
Wenn sich alle noch an meine früheren Erfolge erinnern können, dann kann man meine früheren Leistungen als erfolgreich betrachten. Nostalgie, haha, sobald Xiaojian das ‚Zeit-Sakura-Heft‘ erwähnt, kommen viele Erinnerungen hoch. Ich sollte vielleicht noch einmal zurückgehen und den ‚Abschlusspost‘ lesen, den ich dafür geschrieben habe, vielleicht werde ich plötzlich gerührt sein… (Mein früheres Ich war wirklich sehr motiviert, ich erinnere mich, dass ich früher viele aufgeregte Sachen gesagt habe wie ‚Ich werde es auf jeden Fall pünktlich veröffentlichen‘…)
Ähm… Měiměi-chan, machst du hier etwa einen hinterlistigen Trick mit Kuro Uma-san…→_→
Keine Energie haben,
Außerdem kann ich stolz sagen, dass mein fauler Charakter auch nicht schlecht ist, nur dass ich in Sachen Fleiß nicht mit Kiki mithalten kann. Übrigens war das Sakura-Album immer mein Schmerz, damals habe ich es wegen eines Auflösungsproblems immer auf Eis gelegt.
Weitere Antworten laden