〖Landleben Liebe 6〗Seht ihr das? Es ist wirklich unerträglich!

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 122 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-02-19 23:27:33
Ich erkläre zuerst, ich komme aus Kaiyuan in Liaoning, vielleicht wisst ihr das nicht, schließlich ist es eine kleine Stadt. Aber es ist die Heimatstadt von Zhao Benshan und Xiao Shenyang, auch wenn sie nicht so groß ist wie Tieling! Viele Szenen im Film ‚乡6‘ wurden in Kaiyuan gedreht, deshalb konnte ich im Grunde immer die Drehorte sehen, und auch der Xiangyashan liegt in der Nähe von Kaiyuan! Erstmal zur ersten Folge, da steckt viel Übertreibung drin! Wenn ihr nicht aus Kaiyuan seid, wisst ihr es nicht: In der ersten Folge gibt es ein Treffen, Liu Liu bringt eine Gruppe Sicherheitsleute vom Anwesen runter zum Treffen, der Typ fährt sogar Auto. Ehrlich gesagt, das Anwesen ist nicht weit vom Dorf entfernt, nur etwa eine 300 m lange steile Straße, nicht mal fünf Minuten zu Fuß, aber in der Handlung fahren sie ewig! Und Guangkun fragt Xiaomeng, warum Yongqiang nicht gekommen ist, greift Xiaomengs Handy und ruft Yongqiang an. Das Erste, was Yongqiang am Telefon sagt, ist: ‚Hallo, Papa!‘ Was zum Teufel, wie weiß seine Frau das? Und das Xiangyashan-Dorf ist nicht groß, man kommt von einem Haus zum anderen nicht weit, und sie brauchen ewig zu laufen, verdammt! Dàjiǎo und Changgui laden Su Yuhong zum Essen ein, Changgui geht zuerst mit Yuhong, Dàjiǎo fährt gerade mit dem Fahrrad hinterher, das Restaurant liegt in der Nähe des Wasserturms, heißt ‚Shanliangcun‘, aber als Dàjiǎo fast dort ist, streitet er sich mit Lao Tan, Ort ‚Yushupu‘, Changgui ruft an, aber Dàjiǎo nimmt nicht ab. Am Eingang sieht man Dàjiǎo und Lao Tan. Regisseur, wollt ihr mich veräppeln? Yushupu ist so weit vom Restaurant entfernt, selbst mit dem Taxi braucht man zehn Minuten! Echt enttäuschend! Außerdem sind alle Fabriken und Zweigwerke, auch Yongqiangs, im Dorf! Und Opa Liùs Anwesen wird sogar aufgebaut? Ohne Dreh ist da nichts drin, sieht nicht mal wie ein Restaurant aus. Und Xiangyashan selbst hat ehrlich gesagt gar nichts, es kann dort nicht viele Gäste geben! Zhao Benshan hat früher in Kaiyuan gedreht und sogar mit den Bürgern Fotos gemacht! Heute nicht mehr, diese Schüler lassen sich kaum fotografieren, stellen sich nur wichtig! Beim Dreh in Jinshan-Gebäude und Tianbao-Hotel wird nicht mal fürs Essen gezahlt, Massenschauspieler bekommen beim Glasfabrik-Aufräumen gerade mal 50 Yuan von dem alten Mann. So ist die heutige Zhao-Bande!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wiedergebe die Waffe
Ich habe das Sofa weggenommen, hahahaha
Ist Guan Linna wirklich so böse?
Ich habe den dritten Stock nicht verstanden
Wie im vierten Stock
Gleich wie im fünften Stock.
Gleich wie im sechsten Stock
Die Darstellerin Yang Xiaoyan… verstehst du?
Ich forsche nicht an Schauspielern, ich sage nur, dass sie dieses Stück spielen.
Es sollte echt sein, warum?
Ist es sehr groß…………
Äh… bin ich dann vielleicht ein bisschen obszön geworden?
Ist es nicht ein bisschen……
Nicht interessiert an Fernsehen... noch weniger interessiert an der Zhao-Familiengruppe, nur vorbeigehend...
Es geht nicht, wir kommen aus derselben Heimat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort