Meine Musikvorlieben

Das Originalplakat: Qiyu@yuxiao Ansichten: 234 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-20 00:37:39
Ich bin ein sentimental veranlagter Mensch, ich höre gerne diese Art von gefühlvollen Liedern. Zum Beispiel: Chi Zhiqiang, einige seiner Lieder sind besonders aufrichtig in der Emotion, es wird empfohlen, sie mit Kopfhörern zu hören, alleine in Ruhe hört es sich besser an. Rote Lieder: wie „Die Geschichte des Frühlings“ und andere, ihre Gesänge sind besonders eindrucksvoll, fast wie ein Echo. Eigentlich höre ich auch gerne Teresa Tengs Lieder, obwohl sie ziemlich alt sind, ist ihr Gesang meisterhaft. Ach, die meisten jungen Leute heutzutage hören gerne Popmusik. Einige Liedtexte sind wirklich nicht so gut. Ein Musiker sagte einmal: Liedtexte sind eine Existenz wie die Poesie, sogar darüber hinaus! Es ist Poesie, die gesungen wird! Heutzutage sind manche Liedtexte wirklich nicht zu empfehlen. Geben Sie Ihre Stimme ab:
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag Hatsune, was soll's
Vorbeigehen,
Punkrock kommt vorbei, Popmusik möchte ich immer weniger hören.
Okay, man kann jetzt abstimmen.
Ähm, der Thread-Ersteller hat immer noch zu wenig Punk, aber man kann nicht mehrere auswählen, also muss man verzichten.
Eigentlich stehe ich ziemlich auf Melancholie..
Mit dem kleinen Laster
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort