Alle, die CF spielen, bitte eintreten.
Ich habe in einem Gebiet von Anhui ein Team gegründet. Alle im Team sind Studenten. Es heißt: AuHui丶Mythos. Wir sind zusammen, um Spaß zu haben, willkommen zum Mitmachen.
Antworten (11)
CF=verkrüppelt, CS=Unsterblichkeit, keine Erklärung
Ich spiele kein CF mehr, sondern spiele jetzt Rise of War.
Ach, ich verstehe es einfach nicht. Die Grafik von CS ist unscharf, die Charaktere starr, es gibt ein Schwindelgefühl, ist das wirklich so spaßig? Und diejenigen, die sagen, CF sei Müll, warum ist es Müll? Sie sagen, dass es nicht so gut ist wie Niezhan, ist die Grafik von Frontline näher am wirklichen Leben? Oder fehlt es an Kreativität? Tatsächlich muss man genau sehen, um welche Art von Wettkampfspiel es sich handelt: Es ist Polizei gegen Verbrecher!
Antwort an den 3. Stock, CS ist ein klassisches FPS-Spiel und das weltweit erste FPS-Online-Spiel, ein ewig unbesiegbarer Klassiker. Wichtig ist nicht die Grafik! Sondern das Gefühl, das es den Spielern vermittelt. Grafik ist nicht alles im Spiel. In den letzten Jahren hat CS jede Version herausgebracht, die CF auch herausgebracht hat. Ich verstehe wirklich nicht, was an Raubkopien so interessant sein soll!
Okay, zurück zur ursprünglichen Poster
Ich spiele beide, aber bei den Waffen ist CF in CS viel stärker, ich bin im Süden groß, habe einen Diamanten, und einen Feuermiklin. Außerdem ist die Grafik von Storm Zone in Century Sky City viel besser als bei beiden, viele Spiele von Century Sky City machen viel Spaß, ich finde Tencent's eher schlecht…
Hehe, obwohl es Plagiat gibt, hat es trotzdem Errungenschaften erzielt. Obwohl er nachgeahmt hat, hat er sie übertroffen.
Téng xùn ist ein Haufen Scheiße
Spielst du auch im Sturmkampfgebiet? Ich bin auf Netcom, was das andere betrifft, habe ich es vergessen…
Übertreffen? Worin übertreffen? Abgesehen davon, dass es dir helfen kann, Geld auszugeben, scheint dieses Ding nutzlos zu sein. Die Figuren in CF sind offensichtlich aus Texturen zusammengesetzt, und wenn sie laufen, bewegen sich nur die Beine, die Aktionen der Figuren sind mechanisch und schlechter als die Grafik von CS.
Aber die Technik ist höher als bei CS
— Alle Antworten geladen —