Speicher mich, Webmaster, komm schnell rein, es ist dringend.
\Ich bin An An,\Das Passwort meines Ultramans (36322) wurde geändert.\Da es nicht meine Telefonnummer ist, kann ich mich nicht mehr registrieren.\Ich hoffe, ihr könnt es speichern und der Betreiber kann mir helfen, es zurückzubekommen!\Danke!
Antworten (20)
Es ist bereits wiederhergestellt.
Danke, Webmaster!
Salzenei-Mädchen?
Äh,,,,,, übrigens kann ich allen mein Passwort sagen, es sind nur 4 Zeichen: Billig ich selbst, ich habe mein Konto auch schon vergessen......
Salzenei-Schwester?
Ja, ich bin fast vor Aufregung gestorben.
Übrigens, Schwester Salzenei, willst du dein Passwort nicht ändern?......
Du musst mir unbedingt helfen!
Ich weiß auch nicht, was los ist, wuwuwu
Du kannst mir oder dem Webmaster privat schreiben...
Bereits privat nachrichtlich gesendet.
Durchhalten… übermorgen werde ich die Website-Datenbank knacken… hehe… Wer kann das? Zeig es mir…
Hallo, deine Nummer... Die Nacht kommt bald, dein Bruder ist zurückgekommen!
Ach so
Das gehört doch nicht mir.
Ich habe mich wieder mit dieser Nummer registriert, warum wurde sie gesperrt?
(Xiao An, wirst du von deinen eigenen 'kleinen schlechten Gewohnheiten' gestört? Aber einige kleine Details zu übersehen sollte eigentlich kein Problem für dich als Mädchen sein... Was nun? Was nun? He, vielleicht solltest du das besser dich selbst fragen…) Xiao An, hast du die 'schlechte Gewohnheit', dein Konto zu verleihen, ohne nach dem Zweck zu fragen, wenn andere danach fragen? Ist Xiao An der ursprüngliche Besitzer dieses Kontos, und wenn nicht, hat die Person kürzlich Rückgabeaufforderungen für das Konto gemacht? Und abgesehen von Xiao An, wer sonst weiß von den Kontoinformationen, die dir die Person gegeben hat? Erinnert sich Xiao An klar an die E-Mail, die bei der Kontoanmeldung verwendet wurde? (Hat die Person dir die E-Mailadresse gesagt?) Wenn Xiao An die obigen Fragen lösen kann, selbst wenn sie nicht dabei hilft, das Konto zurückzufinden, sollte sie zumindest den Grund für den Verlust des Kontos erkannt haben. (Wie schon gesagt, ändere es, nicht nur das Passwort, das du dir am besten merken kannst, sondern auch deine 'schlechte Gewohnheit'.)
Kleiner Ji..
Als ich die 15. Etage voller dichter, eng gedrängter Schrift sah, kribbelte mir die Kopfhaut, aber ich habe es tatsächlich zu Ende gelesen!!!
Nichts ist wahr(万物皆虚),alles ist erlaubt(万事皆允)。
— Alle Antworten geladen —