Rate, rate, rate (Teil 2)
Rätsel: Das Hähnchen des Kindes (rate ein Sprichwort) ist nur zum Spaß, raten, raten, raten. Rätselzeiten: 8:00~8:20, 12:00~12:20, 17:00~17:20, 20:00~20:20. Jeder muss online sein, oh Schatz, schick Blumen.
Antworten (7)
Es gibt noch viel Zeit in der Zukunft
Der Beamte fragte, ob ich gegen das Gesetz verstoßen habe?
8:00~8:20 Unschuldig und naiv
Warum hast du den Namen geändert?
Oh, mein Gott! \——Der himmelblaue Ton, der den Kummer der weißen Vögel ausstößt, \kann das Blau des Meeres nicht durchdringen\Sie spiegeln einander wider\Der Kuss mit dem Meer hindert die Sonne daran, sich zu bewegen\Vögel fliegen am Himmel\stehen still\Auf dem Wind reiten\Mit weißen Flügeln\mit dir zusammen gehen\Zwischen den blauen Rissen\die immergrüne Insel
Dieser Freund, ich sehe, dass du wie ein edler Baum im Wind bist, mit außergewöhnlichem Talent, und dass du in Zukunft Großes erreichen wirst. Jetzt gebe ich dir eine kleine Prüfung: Klicke auf den 'Freund hinzufügen'-Button hinter meinem Namen, und nachdem du ihn geklickt hast, reden wir darüber, wie wir die Welt retten können, wie siehst du das!
Die zwei Posts, die du hintereinander gepostet hast, haben denselben Titel, Leute, die es nicht wissen, könnten denken, dass du denselben Post mehrfach gepostet hast.
— Alle Antworten geladen —