Unsere Beziehung ist sehr besonders, wir spüren gegenseitig ein Herzklopfen, trauen uns aber nicht, zu nahe zu kommen.
Zeit und Erfahrungen haben gezeigt, dass es sehr gefährlich ist, manche Dinge leichtfertig zu tun
Selbst wenn es nur ein Schaum ist, betrachte ich es als etwas sehr Reines und Schönes, diese Naivität wird eines Tages von der Realität zerstört werden, aber bis dahin liebe ich dich mit dem letzten Rest von Glück.
Wenn es kein gutes Ende findet, hoffe ich auch, dass ich dann still und ruhig bin. Das ist keine Liebe, das ist eine Phase im Leben. Ich kann nur wieder danken, dass du die ganze Zeit bei mir warst.
Unerreichbarer Liebhaber
Antworten (64)
Den Möglichkeiten der ersten Liebe vorsichtig begegnen... Der zurückhaltend-verrückte Junge denkt zu viel nach, um zu lieben
Vorbeigehen.
Als ich die 5. Etage sah, wurde ich schamlos hart
Ist Feixue nicht weiblich? Unten kann es hart werden?
Liebe, es ist zu schwer, ich kann es nicht.
Ich bin im 5. Stock, Feixue, mach dich ruhig steif, denn ich bin auch beschämenderweise steif geworden....
Chen Xiang hat bereits meinen 5. Stock geschnappt, ahhhhhhh
Warum bin ich im 5. Stock!
Als ich 12L gesehen habe, bin ich aus Scham überraschenderweise erregt geworden.
Eine Gruppe von Perversen
Verdammtes System, ich will das Antwortspiel spielen, jedes Mal seid ihr einen Schritt langsamer und lasst mich nicht antworten, die Einreichung geht zu schnell, verdammt noch mal.
Ahhhhhhh! Speichere mich, du Mistkerl
15L mein Neffe
Der vierzehnte Stock ist mein Enkel
Wieder du, Qianshang! Es tut mir leid, ich habe dich verletzt! 20l, meine Frau
Endlich geschafft, oh yeah!
Sich selbst beschimpft?
Der 19. Stock ist ein großer gutaussehender Typ
Was soll heißen, wieder ich?
Derjenige, der mich beschimpft, ist Wang 8
Weitere Antworten laden