Einen Witz posten, sehr lang. (Von Baidu Tieba übernommen)

Das Originalplakat: Zerbrochenes Jade@Tiefblaue Traurigkeit Ansichten: 179 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-20 11:17:33
Eines Tages entführte der Dämonenkönig die Prinzessin. Die Prinzessin rief ständig \Dämonenkönig: „Ruf ruhig so laut du willst... Niemand wird kommen, um dich zu retten....“ \Prinzessin: „So laut schreien... so laut schreien...“ \Niemand: „Prinzessin... ich komme, um dich zu retten...“ \Dämonenkönig: „Redet man vom Teufel, so ist er da...“ \Cao Cao: „Dämonenkönig... warum rufst du mich?“ \Dämonenkönig: „Oh Mann... ein Geist!“ \Geist: „Verdammt! Ich wurde entdeckt...“ \Verdammt: „Ah Geist, du kannst mich sehen...“ \Dämonenkönig: „Oh, mein Gott!“ \Gott: „Wer ruft mich?“ \Wer: „Niemand ruft dich, ah...“ \Niemand: „Ich habe nicht? Tu nur so!“ \Knoblauch: „Wer tut so wie ich?“ \Wer: „Schon wieder ich? Wollt ihr Schwierigkeiten machen?“ \Schwierigkeiten: „Wer sucht mich?“ \Wer: „Mich suchen? Ich nicht... Huch, hier sind so viele Leute.“ \Viele Leute: „Ich bin gerade erst angekommen... Wer bist du?“ \Wer: „Ich bin nicht wer.“ \Wer: „Er ist nicht ich.“ \Prinzessin: „Kommen alle hier, um mich zu retten?“ \Alle: „Ich bin nicht hier, um dich zu retten, sondern nur, um Spaß zu haben.“ \Spaß: „Was gibt es bei mir zu sehen?“ \Gott: „Geht mich nichts an, ich gehe zuerst.“ \Dämonenkönig: „Beantworte eine Frage, bevor du gehst. Warum kommen so viele, um die Prinzessin zu retten? Wie soll ich als Dämonenkönig weitermachen?“ \Weitermachen: „Warum machst du einen guten Dämonenkönig nicht, und spielst dann mich?“ \Prinzessin: „Wenn niemand den Dämonenkönig spielt, kann ich gehen.“ \Niemand: „Wenn ich den Dämonenkönig spiele, wie könnte ich dich gehen lassen...“ \Wie könnte: „Ich lasse die Prinzessin nicht gehen, ich will Spaß sehen.“ \Spaß: „Was willst du bei mir sehen?“ \Was: „Du willst mich wirklich ‚machen‘? Schuft!“ \Du wirklich: „Ich doch nicht?“ \Ich: „Was geht mich das an?“ \Dämonenkönig: „Verdammt! Ich werde verrückt.......“ \Verdammt: „Warum rufst du mich!...“ \Verrückt: „Was willst du, dass ich tue?“ \Du willst ich: „Ich weiß doch von nichts!“ \Ich weiß von nichts: „Wie soll ich das wissen!“ \Ich weiß nicht: „Ich bin hier! Ruft mich jemand?“ \Jemand: „Ich habe dich nicht gerufen!“ \Ich habe nicht: „Wer hat ihn dann gerufen?“ \Wer: „Unschuldig! Ich nicht...“ \Ich nicht: „Ich habe dich nicht ungerecht behandelt...“ \Du: „Ich bezweifle, dass du dich trauen würdest.“ \Zweifeln: „Wer sagt, dass ich mich nicht traue!?“ \Wer: „Bitte... ich habe doch gar nichts gesagt.“ \Ich habe nichts: „Was willst du, dass ich sage?“ \Ich habe nichts getan: „...Du... bist du nicht mein lange verschollener Bruder?"
Mein lange verschollener Bruder: "Gefängnis..." Mein Name ist so lang... Ich werde trotzdem gerufen, ah..."
Wer: "... Ich muss diesen Ort voller Probleme schnell verlassen."
Richtig: "Also ist das mein Revier..."
Ich habe nichts gemacht & nicht: "Stör Allah nicht mit Reden..."
Streit nicht Allah: "Ich rede nicht..."
Ich habe nicht: "Ich rede nicht..."
Ich mache nichts: "-_-

"... Lass uns gehen... Lass uns rausgehen und reden..."
Los: "Es tut mir leid..." (schüchtern)"
Ich habe nichts getan: "Geht dich verdammt nochmal nichts an..." Verschwinde..." (Die beiden Brüder gehen wütend raus)
Geht dich nichts an: "Ugh... Warum hast du mich rausgeworfen..."
Warum: "Ich will dich nicht rauswerfen... Sei brav... Wein nicht"
Ich habe nicht: "Oh... Was hat das nochmal mit mir zu tun"
Was hat das mit mir zu tun? "Was?" Hat mich jemand angerufen?"
Jemand: "Wer will dich anrufen..."
Jemand: "Ich muss wirklich gehen..." T.T."
Geht: "Es tut mir wirklich leid...*V.V*" (

"Wer

'" ist zusammengebrochen, weil er sich festgehalten hat)
Geht dich nichts an: "... Bist du nicht mein Cousin?"
Was hat das mit mir zu tun:"... Cousin... Lange nicht gesehen..."
Lange Zeit: "Ich bin nicht hier..."
Dämonenkönig: "Bist du schon fertig?"
Reicht das nicht?
Bist du nicht: "Er hat mich nicht?"
Du: "Ich habe ihn nicht."
Ich: "Wer hat das gesagt?"
Wer: "Warum hast du mich gerufen?"
"Du willst mich wirklich?"
Du: "Ich will ihn nicht."
Nur ich: "Wer hat gesagt, dass ich nicht will?"
Wer: "Mir ist Unrecht getan!" Ich habe nicht ...... gesagt"
Sagte: "Warum hast du mich angerufen?"
"Ihr zwei seid so schamlos!"
Ihr zwei: "Ich will es!" Ich will es!"
Gesicht: "Wer will mich?"
Wer: "Ich will nicht."
Dämonenkönig: "Beeil dich, und außerdem werfe ich jemanden raus."
Renla: "Mich rauswerfen?" Auf der Suche nach einem K"
K: "Wer sucht mich?"
Wer: "aaaaaaaaa! Nenn meinen Namen nicht, und wenn du mich nochmal erwähnst, bring ich ihn um!"
Er: "Töte mich nicht."
Ich: "Wer will mich töten?"
Jemand: "Endlich lass mich einen fangen, töte mich............"
Einer: "Fang mich nicht."
Ich: "Ich habe genug. Wenn jemand meinen Namen nochmal erwähnt, lasse ich dich nicht davonkommen!"
Wer: "Schau auf meine Achtzehn Drachen-Handflächen!"
Ich: "Pass auf meine Neun Yin Weiße Knochenklaue auf!"
Drache bezwingt achtzehn Palmen: "Was muss ich sehen?"
Neun Yin Weiße Knochenklaue: "Was ist so interessant an mir?"
Was ist interessant:"Bruder, ich habe dich endlich gefunden!"
Was ist interessant: "Bruder, lass uns rausgehen und reden."
Dämonenkönig: "Verdammt..." Das ist ein Familientreffen..."
Von da an entwickelte der Dämonenkönig wirklich Schizophrenie...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den Sessel für sich beanspruchen
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Gesehen...
Keine Couch
Nach dem Anschauen fühlte ich mich benommen…(hellos)
Ich habe ein Gespenst gesehen, ich habe mich nicht getäuscht, oder, fünfte Etage ;-(
Wer den fünften Stock sieht, hat alle eigene IDs.
Huhu,
Ich kann es, haha(hellos)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort