Über die Propagandaabteilung von 7 Tönnen

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 169 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-20 11:43:20
Von der Gründung bis jetzt war es immer nur ein Schein! Glaubt ihr, dass diese Werbung noch Sinn macht? Ich habe mal überlegt, einen detaillierten Plan zu machen und die Aufgaben zu verteilen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, anzupacken. Außerdem machen Xiecang & Karl beide auch nichts... Xie weiß wirklich nicht, wann er selbst so niedergeschlagen wurde, ein Zustand von ‚Leidenschaft‘ und ‚Fleiß‘ ist plötzlich verschwunden. Egal, alleine kann man die Werbung nicht gut machen. Seit ich zu den 7 Foren gekommen bin, habe ich ständig nachgedacht und mehrere Kilo Gehirnzellen verloren...\Nur ein paar Worte. Xie wird weiter ruhig ‚tauchen‘.\Einige Ideen habe ich, aber fühle mich nutzlos...\Anscheinend hat Xie in den 7 Foren hauptsächlich diese Entscheidungen: ‚Mache ich es oder nicht‘, ‚spiele ich oder nicht‘, ‚schreibe ich oder nicht‘.\Aber jetzt ‚tauche‘ ich schon länger.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hauptsächlich mangelt es an Durchsetzungsvermögen. Für die Entwicklung des Forums wird künftig die Richtlinie umgesetzt, dass fähige Personen aufsteigen und unfähige Personen absteigen.
Die Leute schauen den Originalposter an…
(hellos)
Ich mache es... Ich habe schon mehrere Stockwerke gezogen, und ich riskiere, dass mein Stockwerk gelöscht wird oder dass ich blockiert werde, während ich in Tieba die Stockwerke für Werbung beanspruche. Um Werbung zu machen, habe ich lange keine obszönen Bilder mehr gepostet.
Ja, ich weiß nicht warum hier, obwohl ich diesen Ort sehr mag, verliere ich mit der Zeit die Motivation und Kraft. Was ist der Grund dafür?
Auf Bujidao sind keine Leute gekommen. Aber ich habe immer fleißig Beiträge gepostet und Bilder geteilt. Ich habe den zweiten Stock erobert. Ich habe ein reines Gewissen!
——„Ich spreche im Namen des Zentralkomitees der KPCh, des Staatsrats, des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses und der Zentralen Militärkommission den Opfern, einschließlich lz, den höchsten Respekt aus und übermittle den Angehörigen der Opfer die tiefsten Grüße!“
Niemand?
Es ist besser, ein Propagandaabteilung zu haben als keine..
Propaganda? Nur ein Titel, ich würde lieber ein richtiges Abzeichen bekommen.
Mit Qualität und Traum, du und ich, 7723
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort