\Bitte lesen Sie zuerst geduldig zu Ende: Die Leidenschaft in Liebesbeziehungen ist zu kalt, es gibt zu viele Mängel.\ Zunächst einmal wirkt eine einfache Hochzeit zu eintönig. Daher gibt es zu diesem Punkt zwei kleine Vorschläge:
1. Die Funktion Kinder zu bekommen hinzufügen, jeden Monat gibt es ein oder zwei Tage, an denen man 'ernsthafte Sachen' erledigt, virtuell, daher etwas kürzer, von der Schwangerschaft bis zur Geburt soll zwei Monate dauern! In Liebe und Ehe sollen ein Supermarkt und ein Krankenhaus hinzugefügt werden. Nach der Schwangerschaft regelmäßig zum Arzt zur Vorsorgeuntersuchung gehen, jede Untersuchung kostet eine bestimmte Menge von 7 Münzen. Bei der Geburt, normale oder komplizierte Geburt, kostet es 7 Münzen, bei einer komplizierten Geburt ist eine Operation notwendig, daher werden viele 7 Münzen gebraucht. Danach die Kinder aufziehen: wenn das Kind leider stirbt, werden 50 Wissenspunkte und 1000 Münzen für das Begräbnis abgezogen. Unterwegs muss man Windeln, Spielzeug und Milchpulver im Supermarkt kaufen. Das Milchpulver gibt es von Sanlu, Nestlé, Shengyuan, Sanlu kostet am wenigsten, birgt aber gewisse Risiken. Wenn das Kind Probleme hat, sofort zum Arzt gehen, wenn der Gesundheitswert auf 0 sinkt, stirbt das Kind. Wenn das Kind ein Jahr alt wird, kann man es an Menschenhändler verkaufen und 50.000 Münzen erhalten, oder es dem System spenden, um 500 Charisma-Punkte zu erhalten, oder das Kind behalten, aber dann wird bei einer zweiten Geburt eine Strafe fällig, bei einer dritten Geburt wird mehr Strafe fällig… und so weiter! Bei Zwillingen kann man mit gleichem Münzaufwand doppelten Gewinn erzielen, bei Drillingen erhält man den Titel 'Helden-Ehepaar'! Kinder können nur verkauft, gespendet oder behalten werden, wenn beide zustimmen!
2. Münzen vor der Heirat gehören dem Einzelnen. Nach der Heirat legt jeder einen Teil der Münzen ein, sie gehören dann zum gemeinsamen Vermögen des Ehepaares. Auch das Geld aus dem Kinderverkauf gehört zukünftig zum gemeinsamen Vermögen, Ausgaben für die Ehe ebenfalls. Wenn das Vermögen aufgebraucht ist, kann man bei der Bank einen Kredit aufnehmen und muss pünktlich zurückzahlen. Bei einer Scheidung wird das gemeinsame Vermögen geteilt und wieder privates Vermögen, beim Verbleiben von Kindern bei der Scheidung stirbt das Kind automatisch! ^-^^-^^-^^-^ Ähm! Ich gebe zu, es ist ein bisschen böse! \(Nur zum Spaß, nicht glauben, nicht schimpfen!)
Es wäre so schön, wenn Dating und Ehe die ganze Funktion des Kinderkriegens hätten! Kommt alle mal rein und schaut euch das an.
Antworten (23)
Dingdingding
Top eins
Äh~~~
Ach… die Aufgabe, ein Kind zu bekommen, überlasse ich dir… (hellos)
= =
Schweiß... was zum Teufel, es platzt sogar der Körper
Wow, das ist so unmenschlich
Also darf man sich nicht scheiden lassen, wenn man Kinder hat!
Ähm… so geht ihr nicht mit mir um
Geh waschen und schlafen...
Kinder verkaufen... Liebling, wie viele willst du bekommen?
Ich will ein Bild! Haha.
Allein unterwegs
Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kann ich trotzdem getroffen werden o.rz
Was ist bösartig-intelligent?
。。。Kleiner Ji, redest du über mich?
Gebären-System? ...
Ich habe gehört, dass die Babysuppe sehr gut schmeckt.
(°ο°)~@
Weitere Antworten laden