(1) Habe gerade 32 lästige Fragen gesammelt und warte nur auf alle möglichen erstaunlichen Antworten <Teilen>

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 84 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-20 13:15:13
NO.1
Du hast einen Thread im Forum gepostet, und nach 5 Sekunden 10 Antworten. Du warst so bewegt, dass du fast geweint hättest. Als du eingeloggt hast, posteten 8 Leute erotische Bilder, einer lachte und einer sagte LZSB. Was möchtest du am meisten sagen?
\2
Welchen Teil des anderen Geschlechts würdest du beim ersten Treffen ansehen\3
\Wenn du auf den Markt gehst, um Gurken zu kaufen und von einem schmierigen Typen ins Visier genommen wirst, was würdest du tun?
\NEIN.4
Würdest du lieber ein gutaussehender und atemberaubender Eunuch sein oder wer du jetzt bist? NO.5
Mit reinen Worten, um Erotik zu beschreiben~ NO.6
\Wenn du eines Tages plötzlich das Geschlecht wechselst, was würdest du tun? NEIN.7
Wenn du einen Mann des anderen Geschlechts töten würdest, würdest du zuerst seinen (oder ihren) Körperteil abschneiden?
NEIN.8
Wenn eines Tages ein Milliardär vor dir auftaucht und sagt, wenn du ihn vor deinem Vater 'Papa' nennst und er dir sein ganzes Geld überweisen würde, würdest du schreien?
\9.9
Zwei Paar Unterwäsche, drei Optionen: Welche würdest du wählen?
1. Eine gewaschen, aber nicht trocken
2. Eine schmutzig, aber ungewaschen
3. Ohne zu tragen
\NEIN.10\Um Mitternacht schickt eine Frau eine Nachricht mit den Worten: "Ich bin so einsam", wie soll ich antworten?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
32……
Aktiv zu sein ist gut~
10. Ich lasse den Forenersteller kommen, um dich zu begleiten.
So billig
Ersteller des Posts, du,,,, 213 Münzen -_-!!!
(Lass B rein) Antwort Nr.6: Ich habe einen schönen Regenbogen gesehen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort