(3) Habe gerade 32 lästige Fragen gesammelt, warte nur auf alle gottgleichen Antworten auf diese verrückten Fragen <Weiterleitung>

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 82 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-02-20 14:07:34
NO.21 \Wenn du auf die Toilette gehst und plötzlich eine Hand aus der Toilette herausragt, und sie fragt dich, ob du eine rote, grüne oder weiße Hand hast, was würdest du tun?\NO.22 \Du bist einen Monat zusammen, und er/sie schlägt vor, ins Bett zu gehen, was würdest du tun?\NO.23 \Du bist in einer leidenschaftlichen Beziehung, und jemand extrem Gutaussehendes möchte eine One-Night-Stand mit dir haben, was würdest du tun?\NO.24 \Wenn du eines Tages dein Gedächtnis verlieren würdest und Gott dir nur erlauben würde, dich an eine Person zu erinnern, an wen würdest du dich erinnern?\NO.25 \Würdest du es wagen, der letzten Person in deinem Telefonbuch eine Nachricht zu senden mit dem Text: Ich habe dich schon lange heimlich geliebt?\NO.26 \Du gehst auf die Toilette und stellst fest, dass kein Papier da ist, nur 100-und das Foto der Person, die du am meisten liebst. Welches würdest du benutzen?\NO.27 \Denkst du, dass du 213 bist?\NO.28 \Wenn du eines Nachts aufwachst und feststellst, dass du vor deiner Haustür schläfst, wie würdest du reagieren?\NO.29 \Wenn dir jemand alleine ein Glas Bittergurkensaft anbietet und dafür 100 Yuan gibt, würdest du trinken?\NO.30 \Beschreibe dein Aussehen mit vier Wörtern.\NO.31 \Du sitzt im Bus, plötzlich schaut dich jemand neben dir an und spuckt, was würdest du tun?\NO.32 \Noch 7 Sekunden bis zum Weltuntergang, was würdest du als Letztes tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schick es nicht mehr. Sonst… hehe.
Verdammt, das ist zu lebhaft.
So billig
Nr. 33 Angenommen, der Threadersteller wäre ein Transvestit, womit würdest du den Threadersteller aufspießen~
Nr. 31. Ich werde seinen Mund öffnen, dann meinen benutzen, um hineinzupinkeln, und sagen: 'Mein sieht dich und spuckt seine Galle aus.'
NR.33 Ich werde sie ins Hotel ziehen, mit einem extra dicken Schinken heftig in ihr schwarzes Loch stoßen und dann sagen: ‚Wenn du Lust hattest, habe ich auch Lust gehabt‘
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort