Über Ein-Klick-Root
Hat jemand erfolgreich Root-Zugriff nur mit einem One-Click-Root bekommen, ohne einen Computer zu benutzen? Ich möchte fragen, ob es irgendwelche Risiken bei dem im Internet weit verbreiteten One-Click-Root gibt.
Antworten (23)
Dieses One-Click-Root funktioniert für das 4.0-System nicht, es unterstützt nur 2.3 und darunter, und es ist sehr enttäuschend. Ich empfehle es nicht zu verwenden!
Kein Risiko, es wird scheitern, selbst wenn man Erfolg sagt, ist es ein Scheitern
Es wird der Maschine keinen Schaden zufügen, oder?
Nicht klar, ich bin nur mit IOS vorbeigekommen, auf jeden Fall ist das Jailbreaken von Apple sehr einfach, Apple ist immer noch besser.
Nein, aber es ist besser, den Computer zu benutzen.
htcroot ist sehr einfach
Bei Apple kommt es auf die Version an, die neuen Versionen lassen sich auch nicht gut jailbreaken, und Apple-Jailbreaks sind dafür da, um gecrackte Spiele zu spielen; bei Android kann man auch ohne Root gecrackte Spiele spielen.
Wenn man die Daten des Handys mit Administratorrechten auf dem Computer ausführt, hängt es sich auf. Bitte um Hilfe!
Ich bin mir nicht sicher, auf jeden Fall gibt es überall Jailbreak-Läden auf den Straßen, ich gehe nie selbst dorthin.
Dafür muss man auch noch Geld ausgeben →_→
Es sind nur ein paar Dutzend, höchstens einhundert oder ein bisschen mehr.
Was ist Jailbreak?????
Vom Computer empfangenes Vorbeigehen…
Root zu haben ist auch gefährlich, aber nach dem Rooten, wenn man versehentlich etwas löscht, kann man es nur durch ein Flashen wiederherstellen.
Apple unterstützt nur das Herunterladen von offiziellen Anwendungen, die sehr teuer sind. Jailbreaking bedeutet, es zu knacken, nur ein paar Cent auszugeben und die Software zu aktivieren.
Lass es, ich werde doch nicht rooten, es ist ein bisschen umständlich, ich mache es später am Computer.
Dein System sollte mit einem Klick gerootet werden können.
Kann nicht rooten, kann nur die Firmware flashen.
Ich weiß nicht, was ich nach dem Rooten machen soll, ich warte, bis genug Datenvolumen da ist, dann mache ich es.
Nach dem Rooten geht es darum, die vorinstallierten Müll-Apps auf dem Handy zu löschen und die automatisch startenden Apps ein- oder auszuschalten.
Weitere Antworten laden