Erneut um Auszeichnung bewerben!

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 231 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-02-20 15:08:58
Ich möchte eine Auszeichnung beantragen\【Antragsteller】Qiyu@Chenxiang\【ID】(36187)\【Name der Auszeichnung】Fortschrittspreis für Neueinsteiger\【Antragsbekundung】Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein Bestes geben!\Meine Hauptbeiträge 51\Anmeldeanzahl 67\Registrierungsdatum 13-01-25\Erfüllt die Voraussetzungen für diese Auszeichnung, beteiligt sich aktiv am Forum und belebt die Forumstimmung, hoffe, dass der Webmaster meinem Antrag zustimmt.\【Antragsdatum】2013.02.20
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… ich weiß endlich, warum du so viele Beiträge gepostet hast, aber man kann nur einmal im Monat beantragen, und du hast diese Woche schon beantragt.
(Antwort) Sojasauce holen (/Antwort)
Seine Beiträge stammen alle aus anderen Foren, fast alle sind sinnlose Beiträge, voller nutzloser Worte.
Ich möchte auch einen Fortschrittspreis für Neulinge bekommen, 55
Aber er war aktiv, Aktivität ist unschuldig! Du, Jasminblume, alter Hase, lass es einfach sein.
Ich will es~ ich will es, ich will den Neuling-Fortschrittspreis 55. Ich bin immer noch ein Neuling, nur habe ich vergessen, mich zu bewerben, wa~ ich will den Neuling-Fortschrittspreis~~
Verpasst, keine Chance mehr, ich habe welche.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort