Wesen Wie man eine qualifizierte und hervorragende Person der 7-Tanks-Gruppe wird!

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 374 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-20 18:18:55
Das Forum ist mein Zuhause, und seine Entwicklung hängt von allen ab.\ Als Freunde des Forums sollte jeder seine Pflichten und Verantwortlichkeiten kennen.\Dieses übermäßig gemütliche und stille Forum muss von allen gemeinsam gepflegt werden. Am einfachsten ist es, die grundlegenden Betriebsweisen des Forums zu verstehen.\ Neue Mitglieder im Forum sind wie Menschen, die in eine fremde Stadt kommen und die „lokale Kultur“ dieses Bereichs, die Anwendung des Forums, die Regeln und Zwecke von angepinnten Beiträgen sowie die Forenregeln kennenlernen müssen.\ Manche neuen Mitglieder entscheiden sich, in einem neuen Forum zu wohnen, indem sie zuerst einen Vorstellungspost verfassen, der oft nur wenige Dutzend Zeichen umfasst und immer gleichartig ist.\Sie denken, sie würden Freundschaften schließen, beschädigen damit jedoch ihr eigenes Bild.\Solch oberflächliche Vorstellungsposts vermitteln den Eindruck eines alten Geschäftsführers und verschmutzen das Forum.\ Beiträge müssen den Anforderungen des Bereichs entsprechen, für die Mehrheit verständlich sein; der Inhalt darf weder zu einfach noch zu prunkvoll oder komplex und schwer verständlich sein, und darf die Forenregeln nicht verletzen. Solange der Inhalt positiv, die Ansichten neuartig, verständlich und den Bereichsvorgaben entsprechend ist, werden die Administratoren ihn anerkennen und hervorheben; bei besonders bedeutsamen Inhalten kann die Verwaltung den Beitrag anpinnen und mit allen teilen.\Es ist wichtig, aktiv von erfahrenen Mitgliedern zu lernen, ihre Meinungen zu akzeptieren und ihre Erfahrungen aufzunehmen.\ Neue Mitglieder können als eine weitere Form von Besitzern des Forums betrachtet werden. Im Vergleich haben sie oft mehr Erfahrung und Einsicht im Umgang mit dem Forum. Es lohnt sich, ihnen zuzuhören und zu lernen. Helfen Sie aktiv Forenmitgliedern nach Kräften. Neue Mitglieder sind mit den Gewohnheiten und Funktionen des Forums nicht vertraut und benötigen Anleitung und Auskünfte. Wenn sie jedoch unsicher sind, zögern sie, Fragen zu stellen, und forschen blindlings. Wenn Sie hier helfend eingreifen, hinterlässt das Gutes und hinterlässt oft den tiefsten Eindruck. So können Sie Vertrauen gewinnen, ein Gefühl der Ehre erlangen und den Respekt anderer erhalten.\ Schreiben Sie fleißig gute Beiträge, lesen und beantworten Sie Beiträge, legen Sie Wert auf den Austausch mit anderen und harmonisches Zusammenleben. Geben Sie dem Forum Vitalität und Humor.\ Jedes Forum wirkt nach einer Weile langweilig und eintönig. In solchen Momenten sollten Mitglieder mit langem Aufenthalt Eigeninitiative zeigen, um dem Forum Lebendigkeit und Humor zu verleihen. Lassen Sie die Worte lebendig wirken, und verschaffen Sie anderen sowie der Verwaltung neue Eindrücke von Ihnen. Gleichzeitig hinterlassen Sie dabei einen guten Eindruck. Zeigen Sie Hilfsbereitschaft, eine optimistische Einstellung und Humor und schaffen Sie eine lebhafte Atmosphäre, die das Forum belebt.\ Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir alle „Schüler“ sind und das Forum ein nie endendes „Buch“ ist.Wenn du gelernt hast und den Gesamtansatz und die Hauptpunkte dieses Buches beherrschst, wirst du feststellen, dass du ein qualifizierter und ausgezeichneter Forumsfreund bist.
Herzliches 7-Forum, wir bauen es gemeinsam auf!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Konfetti werfen~~
Du hast diesen Artikel lange gesucht, oder? Einmal weiterleiten und dann noch bearbeiten, \OK, das wird jetzt präsentiert.
(groß)Spitze(/groß)
Aber ich pushe es trotzdem nach oben!
Kicher.
Ding! Speichert meinen großen Beitrag, gibt es das oder nicht~~
Der Themenstarter ist stark! So viele!
Spitze. .
Bestellen..
Spitze, das hast du ausgezeichnet gesagt,,,,,,,
Hehe~~
Ähm, es sieht so aus, als hätte ich etwas Ähnliches schon einmal gepostet.
Hmm.....
Eigentlich ist ein Berichtspost für neue Mitglieder egal. Ich habe mich in jedem Forum nicht gemeldet. Solange man sich aktiv in das Forum einfügt und mit allen zusammenkommt, ist das besser als jeder Berichtspost, und es ist viel angenehmer. Viele Leute (ich vermute auch Fälschungen) geben unter dem Namen eines Berichts einem Beitrag, und danach tauchen sie im Forum nie wieder auf. Was ist der Sinn eines solchen Berichts? Es wäre besser, wenn man nie aufgetaucht wäre.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort