Ich bin neu hier und habe gerade ein Konto erstellt. Ich möchte eine Frage stellen.

Das Originalplakat: ﹋Kirschblüte Huhn Samen Ansichten: 332 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-02-20 18:24:13
Wie wechselt man das Profilbild? Es wird auch gesagt, man müsse einen Blog eröffnen – wie geht das? Und man muss auf Level 2 aufsteigen – wie steigert man das? Eigentlich wollte ich nur aus Langeweile auf der Startseite Spiele herunterladen, aber aus Versehen bin ich hier gelandet…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Klicke auf deinen Charakter, um das Profilfenster zu öffnen – Detaillierte Informationen – Avatar wechseln – Benutzerdefinierten Avatar. Was das Aufleveln angeht... ich überweise dir ein paar Münzen.
Einen Kommentar hinterlassen, um der Qiyu-Familie beizutreten? Was ist die Qiyu-Familie überhaupt?
Punkte können nach Erreichen eines bestimmten Niveaus aufgestuft werden.
(hellos)Willkommen neue Mitglieder!
Danke euch, also gibt es bei 7723 noch eine andere Welt. Na gut, ich trete der Qiyu-Familie bei.
Hallo, Superman beantwortet deine Fragen. Zuerst musst du ein Foto in dein Album hochladen und dann dein Profilbild ändern.\Qiyu ist eine Familie, ein Stamm. Willkommen an alle Freunde.\Um dem Stamm beizutreten, klicke auf den Stammesnamen und dann auf Beitreten, dann ist es ok.
(hellos)Willkommen an die Neulinge! Ist der Thread-Ersteller eine Frau?
En en en, ihr könnt mich Yun nennen
Ähm... die Blog-Funktion ist noch nicht ausgereift
Willkommen an die Neuen, du kannst mich → Jin nennen
Willkommen, willkommen!
Willkommen, willkommen an die Neulinge, ich wünsche dir viel Freude auf 7坛,,,,,,,
Ihr seid so nervig!
Poster, die Leute mögen dich, heißen dich willkommen, wie kannst du so etwas sagen?
Kurzer Besuch, willkommen an die Neulinge.
Eure Nachrichten sind viel geworden.
Mit gesalzenem Ei
Wenn ich mich langweile, spiele ich ein paar Spiele. Ein männlicher Mitschüler hat mir diese Website gezeigt. Kannst du ein paar Aufzucht- und Managementspiele vorstellen?
(hellos) Unterhaltungsbereich anklicken, Goldmünzen kann man im Forum auf der Startseite beim Pi-Token-Beitrag bekommen oder man kann der Familie beitreten und sich einloggen (komm zu Yusui), nachdem man Ausdauer, Charme und Wissen erhöht hat, auf der Startseite von Station 7 auf seine eigene ID klicken, dann gibt es ein up zum Upgrade, und dann……
Übrigens scheint es so, dass man das Handy wohl mit UC öffnen muss, um einen Blog zu betreiben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort