Wer hat mein Konto gehackt?!

Das Originalplakat: Ich möchte mich nur kennen lernen Ansichten: 258 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-02-20 18:37:56
Ich habe ein neues Handy gewechselt, wollte mich im Forum anmelden, konnte mich aber nicht einloggen. Mit dem alten Handy bin ich in die Lesezeichen gegangen, um das Passwort zu ändern, aber das alte Passwort war falsch und ich konnte es nicht ändern. Was ist da los? Wurde mein Konto gehackt? Und wo ist die Funktion „Passwort zurücksetzen“?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit der bereits registrierten Handynummer erneut registrieren
Obwohl ich es nicht verstehe, kann ich sicher sagen, dass der Threadstarter zufällig Links gepostet hat!
habe keine Ahnung
(center)(hellos)
Zurück zu Etage eins, ich habe es früher geschickt, aber ich habe das Passwort geändert, danach habe ich es nicht mehr geschickt.
Zurück zu Etage 4, jetzt das Passwort zu ändern nützt nichts, man muss den Identitätscode zurücksetzen, sonst bleiben die Lesezeichen weiterhin gültig
Zurück in den sechsten Stock. Ich möchte jetzt mein Passwort ändern, aber es geht nicht. Nachdem ich den Identifikationscode zurückgesetzt habe, kann ich nicht einmal auf die Lesezeichen zugreifen. Dann wäre mein Konto doch nutzlos, oder?
Ach, stille Trauer für den Threadstarter~~
Es gibt viele gestohlene Konten.
Gleicher neunter Stock
ADG
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort