Wesen Originalroman: „Sommerfestmond“ Vorwort
-------- wachte langsam auf
Vor mir lag eine verschwommene Welt, in der Nebel alles in der Stadt bedeckte.
Ohne zu wissen, warum, ohne zu wissen, was ich tun sollte, ging ich unbewusst auf die Straße. Es war schon fast 2 Uhr morgens, und fast niemand war da.
Was soll ich tun———— Plötzlich schoss mir dieser Gedanke durch den Kopf, aber was genau sollte ich tun?
Weiter ziellos und ziellos auf der Straße treibend.
\ Vor mir ging ein Mann, den ich noch nie zuvor getroffen hatte.
\ Was soll ich tun———— Dieser Gedanke blitzte wieder in meinem Kopf auf.
———— dumpf bumm, dumpf bumm
Die Zeit schien stillzustehen, was soll ich tun?
Mein Herz schlug schnell, ich spürte, wie mein ganzes Blut kochte, als wäre es
— Ugh, mein Körper ist so heiß, mein Mund so durstig
\ Allmählich—ich verliere die Kontrolle über meinen Körper, meine Hand griff unwillkürlich in meine Tasche, wo sie war, ein kleines Messer.
\ Hä, woher kommt dieses kleine Messer? Ich erinnere mich nicht, das Messer in meine Tasche gesteckt zu haben.
Was mache ich hier?
Die Hand, die das Messer hielt, streckte sich aus, mein Körper wurde immer heißer, mein Hals so durstig. Unbewusst stürmte ich auf den Mann zu, den ich nie getroffen hatte. Was ich tat, war jetzt wahrscheinlich offensichtlich. Ich, Jiumeng, wollte diesen Mann töten. Obwohl mein Geist widerwillig war, bewegte sich mein Körper unwillkürlich, als wäre er gar nicht mein Körper. Es war nur für einen Moment, aber ich war immer noch beeindruckt von meinen geschickten Fähigkeiten. In nur einem Bruchteil einer Sekunde lag der Mann auf dem Boden und zog ihn schnell in die Hintergasse, als würde ich das die ganze Zeit tun. Dann, indem ich den Mann bewusstlos schlug, was sollte ich tun? Aber es schien, als müsste ich nicht darüber nachdenken; mein Körper hatte schon alles geplant.
Die Hitze in meinem Körper, der Durst in meinem Hals – ich will das Blut dieses Mannes———— Das ist der Wille, der von meinem Körper übertragen wird – Blut.
Das Messer in seiner Hand stach schnell nach unten. Ohne Zweifel war der Mann bereits tot, unter einer so geschickten Tötungstechnik. \———— Gurgel, gurgel
Der Durst war längst verschwunden, ersetzt durch einen beispiellosen Trost, gerade als das rote Blut seinen Hals hinunterfloss.\ Lächerlich, ich schaute eindeutig wie ein Außenstehender auf alles, was geschah, und doch konnte ich dieses Vergnügen spüren.\ Lange Zeit verstummte die Stimme, und dann ertönte nur noch das Geräusch von Metall, das durch den Körper schabte. Übrig blieben nur Trümmer, nur die an der Wand spritzenden Blutflecken erzählten alles.\ Dieses tiefe Rot, es war wie Menschenblut\ —nein, es war tatsächlich Menschenblut, es war das, was Jiumeng heute getan hatte, ein Beweis dafür, dass die Prinzipien der menschlichen Gesellschaft verraten wurden.\ Ich habe ihn nicht nur getötet, sondern auch sein Blut getrunken, genau wie————ein Monster.\ Sofort huschte dieser Gedanke durch meinen Kopf. Normalerweise hätte ich ihn ignoriert, aber jetzt konnte ich das nicht, besonders nachdem ich Zeugin eines solchen Ereignisses geworden war, das sich wie eingepflanzt anfühlte.\ Bin ich wirklich ein Monster?\ Plötzlich wünschte ich mir, dass jemand zu mir käme und es mir sagte, ich habe solche starke Gefühle noch nie erlebt.\ Doch gleichzeitig hatte ich Angst, was, wenn ich wirklich dieses Monster bin, das Freude daran findet, Menschen zu töten?\ Mein Körper begann sich wieder zu bewegen.\ Doch ich war völlig bewusstlos, konnte nur wie ein Zuschauer das Geschehen betrachten und nichts ändern.\ Allmählich füllten Dunkelheit, Schmerz, Verzweiflung und Herzschmerz mein Herz.\ Wenn das nur ein Traum wäre, nur ein Albtraum voller Dunkelheit.\ Über mir stand ein blutroter Mond, so wunderschön und leuchtend.
========Lichttrennung==========\ Hm, ich habe lange keinen Roman mehr geschrieben. Diesmal ist es ein übernatürlicher Roman, etwas, das ich noch nie versucht habe. Dieses "Prolog" habe ich einfach geschrieben, weil ich auf die Idee gekommen bin.
Antworten (11)
Wenn man zu viel Gal spielt, mag man die Ich-Perspektive; wenn man zu viele Romane liest, mag man die dritte Person.
Kleiner Yan, Yutian ist rausgekommen. Komm schnell her.
Wow, ist das der Roman, den ihr geschrieben habt?
Du darfst nicht gehen, Xiao Yan sucht ständig nach dir.
Sehr schön geschrieben, ich schaue lieber Liebesgeschichten, gelegentlich auch Fantasy. Ich schaue besonders gerne Xianjian und En Xuanyuanjian. Könnt ihr mir ein paar Romane empfehlen? Danke
Zurück in den vierten Stock, ‚Zhu Xian‘ ist nicht schlecht, ziemlich traurig, und kann auch als Liebesgeschichte betrachtet werden.
In der 7. Bar gibt es besonders viele Schreiber; wenn man sich zu sehr vertraut macht, könnte man versehentlich zur Hauptfigur werden.
Anfangs, als ich den Buchtitel sah, dachte ich, es sei ein romantischer Liebesroman.\Dann sah ich den Autor: Yu Tian\Äh, seit wann würde Yu Tian solche Romane schreiben. Als ich hineinklickte, stellte ich erst fest, sehr sprachlos... Blumen schenken
Hehe, was hast du nach Tsukihime vor?
Eine Blume schenken!!! Haha~
Bruder, update mal.
— Alle Antworten geladen —