柒域@陌路离殇℡ ich hasse dich!
Ich hasse dich, ich hasse dich, hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich werde dich mein ganzes Leben lang hassen, 55, ich will danach nie wieder etwas mit dir zu tun haben.
Antworten (259)
Die Wahrheit ist… er ist mein Hauptaccount
Ah, Omaile's Gaga, geh… lass mich dieses kleine, leicht aufgebaute Ding sprengen! Ich bin wütend!
sprachlos sagen.
Bitte ändere 'Hass mich ein Leben lang' zu 'Verschwinde'
Was ist mit ihm los?
Liebling, Moli ist der kleine Bruder von Qian, als großer Bruder frage ich: Was hat Moli mit dir gemacht?
Je mehr man hasst, desto tiefer liebt man.
Gleich flach.
Sag, was passiert ist
Du…
Warum hast du mich belogen… ich will dich auch nicht mehr hassen…
Mein Gott! Eine leidenschaftliche, voller Liebe und Hass strotzende epische Liebesgeschichte spielt sich direkt vor meinen Augen ab. Jasminblüte! Was für ein Unheil hast du angerichtet…
Es ist nur deine Schuld, dass du eine Frau bist. Bitte beschimpf mich ~ bitte zertrümmere meine Eier ~
Meine Hundeblickaugen sind geblendet, was zur Hölle... Ich kann es nicht ertragen...
Oh mein Gehirn~ Blume Blume bis zum Ärger. Von Blume so beschimpft, dass das ganze Gesicht voller Blumen ist.
Es wird gesagt, dass ich damals die Kommentare vom neunten Stock benutzt habe, und bald darauf kam der Webmaster privat und sagte, dass in den Antworten keine beleidigenden Worte enthalten sein dürfen. Plötzlich frage ich mich, ist der jetzige Webmaster immer noch der gleiche wie damals?
Jasmin, du würdest nicht erwarten, dass dein Körper schwach und dein Herz erschlafft ist...
Dieser Typ Mo Li kann man einfach nicht im Zaum halten, er ist viel zu widerspenstig...
Äh, ich habe beschlossen, die fünfte Etage zu durchbohren...
Ihr sollt ihn nicht beschimpfen…
Weitere Antworten laden