Nokia JAR Auflösungsänderung

Das Originalplakat: Blasser Mond, frischer Wind @ Ruhiger Teich, träumende fallende Blumen Ansichten: 249 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-20 19:49:31
Auf dem S60-Forum gefunden, möchte ich es teilen. Ändern der Auflösung von .jar-Spielen\1. Benötigte Software: x-plore\Schritte: 1. Führen Sie x-plore aus, Menü → Werkzeuge → Einstellungen → Textkodierung, wählen Sie UTF-8\2. Bereiten Sie ein Spiel vor, das geändert werden soll. Erstellen Sie mit x-plore auf der Karte einen neuen Ordner und entpacken Sie das Spiel in diesen Ordner. Öffnen Sie den neu erstellten Ordner, Sie sehen viele Spieledateien. Darunter befindet sich ein META-INF-Ordner, öffnen Sie ihn, darin gibt es normalerweise eine Datei manifest.mf. Wenn gefunden, bewegen Sie den Cursor auf diese Datei, drücken Sie Menü → Datei → Bearbeiten, und fügen Sie am Ende des Inhalts zwei Codezeilen hinzu: Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 240,320 und Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 320,640. Die erste Zeile 240,320 steht für die Originalauflösung des Spiels. Die zweite Zeile 320,640 bedeutet, dass 240,320 proportional auf 176,208 skaliert wird; die erste Zeile ist die Originalauflösung des Spiels, die zweite Zeile die gewünschte Auflösung. Nach der Änderung speichern\3. Menü → zip → In zip kopieren, verpacken Sie den neu erstellten Ordner. Nach dem Packen die Dateiendung in .jar ändern. Beachten Sie, dass beim Packen keine chinesischen Zeichen verwendet werden dürfen.\Wichtiger Hinweis zur Installation "jar-Datei ungültig":\In manifest.mf dürfen keine „chinesischen Zeichen“ sein. Daher ersetzt man in manifest.mf alle chinesischen Zeichen durch englische Buchstaben, so kann die Änderung perfekt installiert und angewendet werden. Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: Auflösung Ihres Telefons Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: Auf die gewünschte Auflösung ändern, x-plore benötigt dafür höhere Berechtigungen……………………………………………………5233 persönlich getestet, funktioniert, solange die zu ändernde Auflösung die ursprüngliche des Spiels ist; für andere Marken ist es noch nicht bekannt, möglicherweise müsste man Nokia durch eine andere Marke ersetzen……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dachverkauf von Brötchen
Ähm, ich habe den falschen Beitrag angeklickt
Zuerst Blumen schicken „In der zweiten Zeile 320,640 zu schreiben bedeutet, 240,320 proportional in 176,208 zu ändern“ Dies verstehe ich nicht, wenn die Auflösung auf 176,208 geändert werden soll, warum muss dann 320,640 eingegeben werden?
Vor drei Jahren war es ein wenig nützlich, konnte nur kleine Änderungen groß machen.
Dies habe ich kopiert
Ich habe eine Taste!
Dieses!!!
In Tengges Programmieranleitung gibt es ~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort