Warm Warm - Liang Jingru
Herunterladen\Es kann alles beliebig sein\Was du sagst, bin ich bereit zu tun\Die Melodie des kleinen Zuges, der schaukelt\Kann alles wahr sein\Was du sagst, werde ich glauben\Weil ich dir vollkommen vertraue\Feine Zuneigung\Die Schwere wie eine Decke\Das vertraute Sicherheitsgefühl nach der Sonne\Heiße Suppe teilen\Wir zwei Löffel, eine Schüssel\Der linke Vorhof ist warm und voll\Ich möchte sagen, dass du eigentlich sehr gut bist\Doch du weißt es selbst nicht\Du bist aufrichtig freundlich zu mir\Ohne Gegenleistung zu erwarten\Einen Menschen lieben und hoffen, dass es ihm besser geht\Von Herzen wärmend\Du bist wichtiger als du selbst\Es kann alles beliebig sein\Was du sagst, bin ich bereit zu tun\Die Melodie der Erinnerungen, die erfüllt\Kann alles wahr sein\Was du sagst, werde ich glauben\Weil ich dir vollkommen vertraue\Feine Zuneigung\Das feste Gefühl deiner Handfläche\Egal welche Schwierigkeiten, es scheint Hoffnung zu geben\Ich summte ein Lied\Und du nimmst natürlich die nächste Passage auf\Ich weiß, Wärme ist direkt in der Brust\Ich möchte sagen, dass du eigentlich sehr gut bist\Doch du weißt es selbst nicht\Du bist aufrichtig freundlich zu mir\Ohne Gegenleistung zu erwarten\Einen Menschen lieben und hoffen, dass es ihm besser geht\Von Herzen wärmend\Du bist wichtiger als du selbst\Ich möchte sagen, dass du eigentlich sehr gut bist\Doch du weißt es selbst nicht\Immer zurückhaltend\Nicht sehr selbstbewusst\Einen Menschen lieben und hoffen, dass es ihm besser geht\Von Herzen wärmend\Du bist wichtiger als du selbst\Ich möchte sagen, dass du eigentlich sehr gut bist\Doch du weißt es selbst nicht\Du bist aufrichtig freundlich zu mir\Ohne Gegenleistung zu erwarten\Einen Menschen lieben und hoffen, dass es ihm besser geht\Von Herzen wärmend\Du bist wichtiger als du selbst\Ich hoffe auch, besser zu werden
Antworten (4)
Vielen Dank an den Ersteller für das Teilen
Danke fürs Teilen, Blumen geschenkt. Hoffentlich wird mir das schmecken.
Mm oh mm
Hör mal, unterstütze das mal
— Alle Antworten geladen —