Hauptstoryline:
1. Erste Schritte in fremder Welt
Sehr einfach, man kann problemlos folgen, indem man Cai Lin und Xiao Yixian als Führer nimmt.
2. Konferenz der vier Richtungen
Der Höhleneingang ist blockiert, also spring ab und kletter hoch. Es gibt viele Wege, die mit Nebenquests zu tun haben, die unten erwähnt werden; wer interessiert ist, kann sie alle erkunden, wer nicht interessiert ist, kann sie einfach ignorieren.
Das Labyrinth, einfach Nalan folgen, später scheint es egal, welchen Weg man nimmt.
Achte darauf, dass der Schatzkartenort, den man später bei Han Keng bekommt, genau vor der Szene mit Meister Lei liegt, die Tür ist blockiert.
3. Xiao Yixians Giftkörper-Attacke
Das ist sehr einfach, stelle dich richtig hin, stehe neben Xiao Yixian, dann läuft sie während der Combo nicht umher, sehr einfach.
4. Prüfung des Dan-Turms
Die 5 weglassen. Gamma-Imperium, Schwierigkeiten bei der Familie Xiao
Wenn man den Boss kämpft, stehe genau unterhalb von Medusa, direkt vor dem Boss, dann kann man Combos ausführen, Feuerringe erzeugen oder mit Skills auf den Boss schlagen, und der Boss hat nur die Fähigkeit mit Ketten Schaden zuzufügen, was ziemlich ineffizient ist.
6. Wildnis-Alte Stadt, Reines Lotus-Dämonenfeuer
Das, diese Geschichte... ist wirklich furchtbar und frustrierend...
Also gut, zuerst kommt man ins Alte Gebiet, ein fast sterbender Abenteurer (Abenteurer leben normalerweise nicht lange) sagt, dass man nach der Reihenfolge Mensch-Himmel-Erde die Versiegelung öffnen soll, um zusätzlichen Reichtum zu erhalten.
Da man sowieso alles öffnet, tun wir es der Reihenfolge nach, zuerst Mensch.
Mensch: zuerst, Mechanisches Labyrinth
Dieses Labyrinth kann man eigentlich beliebig durchkommen, ich nenne die wichtigsten Punkte.
Es ist egal, welches man zuerst öffnet, wichtig ist nur, dass die drei Mechanismen ganz links jeweils durchgehbar sind. Dann den Mechanismus in der Reihenfolge 3-2-4 drücken, dann wird der unterste Mechanismus geöffnet, dann einfach den Hauptmechanismus öffnen, und alle sind geöffnet.
Dann nimm zuerst den oben genannten Pfad. (In diesem Spiel 'Battle Through the Heavens 2: Battle of the Twin Emperors' ist es am wichtigsten, nicht den üblichen Weg zu nehmen. Wenn du siehst, welcher Weg abgelegen oder ohne Pfeile ist, schau ihn dir an – du wirst etwas gewinnen). Am Ende dieser Straße befindet sich ein räumliches Wurmloch (Anmerkung: Es ist kein Mechanismus – dieser Mechanismus scheint ein Tor in der Dämonenberg-Ader zu öffnen. Daneben gibt es eine weitere Teleportation; dieser Teleport führt zum Erdsiegel). Darin befindet sich eine Illusion. Geh weiter, geh und geh. Du kommst am Labyrinth der Gemälde (siehe Nebenquest) und teleportierst dich dann zurück zur Dämonenbergsader. Keine Eile, dein Siegel wurde noch nicht aufgehoben. Dann geh weiter in das Humanoide Siegel. Es war vorhin dort oben. Nimm jetzt den Weg rechts. Geh, geh, geh, geh und töte den Wächter, um das Siegel zu brechen. Dann erscheint eine Benachrichtigung: Das Siegel wurde gebrochen.
Tian: Zuerst die Sandhöhle.
Das ist technisch gesehen nicht schwierig, nur ein bisschen Richtungssinn. Nach ein paar Umwegen findest du den Weg. Pass auf, nicht durch das falsche Loch zu gehen, sonst musst du von vorne anfangen...
Dann folge dem Weg und brich das Siegel.
Boden: Hier ist nichts versteckt, töte einfach den Wächter direkt.
Nachdem alles in der richtigen Reihenfolge freigeschaltet ist, öffnen sich die Mechanismen unter dem Siegel. Hol das Pillenrezeptmaterial.
7. Greif die Seelenhalle an
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. An der Stelle, an der die Seelenlampe erlischt, schalte nach dem Erscheinen eines Seelenlampenmonsters das Licht ein, um zu sehen, wo der Weg ist, und schließe es dann wieder und wiederholst den Zyklus. Später kannst du das Seelenlicht sehen, mit dem Pillenrezept sprechen, und schließlich wird die Seelenhalle von dir zerstört...
8. Uraltes Reich, Altes Grab
Das ist nichts Besonderes, einfach umschalten und die Mechaniken einschalten. Für Atuo-Quests siehe bitte die Nebenquests
9. Dou Di Villa
\ Ein sehr wichtiger Punkt: Bevor du eintrittst, stelle sicher, dass du mindestens ein Achtstern-Dou Sheng (Dou Sheng) bist. Was das angeht... Mehr muss man nicht sagen, erlebe es einfach selbst im Spiel! Hehe (unheimlich)
Laufen ist einfach zwei weitere Mechanismen, kein Druck, und am Ende wirst du der Soul Heavenly Emperor
\0. Double Emperor Mountain
\ Wenn du das Glück hast, den Soul Heavenly Emperor ohne Bug zu töten und dabei weniger als 3 Mal zu sterben, respektiere ich dich. Nachdem ich den Death Soul Heavenly Emperor gespielt habe, gab es eine Menge Erfahrung~
Wie viel Gelegenheit nötig ist, um Dou Di zu erreichen, weiß ich nicht. Aus bestimmten besonderen Gründen bin ich, nachdem ich den Death Soul Heavenly Emperor Emperor Emperor gemacht hatte, direkt zu Dou Di gegangen (Emperor Flame habe ich nicht gekauft).
Dann kam die Double Emperor Mountain Storyline, bei der ich den Soul Emperor mühelos besiegte. Es lebe der Flame Emperor!
Nebenquest: "Han-Grube"-Quest: Auf dem Weg zum Blutbecken von Tianshan siehst du einen Mann namens Han Keng, der Karten verkauft. Kaufe eine Karte von ihm, um die Mission abzuschließen. "Betrüger-Han-Grube"-Quest: Am Blutbecken von Tianshan kaufst du eine Karte für den Berg von Han Keng. Später triffst du Nalan Yanran und erfährt, dass die Karte gefälscht ist und Han Keng ein Betrüger ist. Du kannst danach zum Blutbecken gehen, um Han Keng zu konfrontieren. "Schatzkarte"-Quest: Finde Han Keng in Tianbei City, erhalte eine echte Schatzkarte von ihm, kehre dann zum Blutbecken zurück und öffne eine Steintür am Gipfel, um den darin befindlichen Schatz zu bekommen.
"Letzter Wunsch"-Quest: Öffne 2 Mechanismen im Zehntausend-Medizin-Gebirge des Dan-Turms, um das legendäre Medizinfeld zu betreten.
"Schatz des Dan-Turms"-Quest: In der Himmelsstadt des Dan-Turms öffne 4 Mechanismen, um das Kettensiegel zu öffnen, das zum geheimnisvollen Land führt.
\"Geldjunge"-Quest: Beim ersten Betreten des Pillenturms findest du den Geldjungen unter der Menge. "Ziyan"-Quest: Im Zehntausend-Medizinen-Gebirge des Dan-Turms gib Ziyan die Unsterbliche Frucht. Nach mehrmals Geben wird Ziyan ein Drachensiegel für dich platzieren, das dir in zukünftigen Kämpfen mit den Dreitausend Flammenflammen sehr helfen wird.
"Clan-Ausrottung"-Quest: Nach Erreichen einer bestimmten Levelanforderung nehmen Sie die Quest in Ziyan auf Gulong-Insel an. Danach begeben Sie sich ins Gebiet des Tianyao-Phönix und töten Sie alle Tianyao-Phönixe, um die Quest zu erfüllen.
"Pavillon-Ausrottung"-Quest: Nachdem Sie eine bestimmte Levelanforderung erreicht haben, nehmen Sie die Quest vom Stadtherrn von Tianbei an. Danach gehen Sie zum Fenglei-Pavillon und töten Sie den Pavillonmeister, um die Quest zu erfüllen. (Versteckte Quest: Nach Abschluss der Pavillon-Zerstörung kehren Sie zur Szene des Pavillonmeisters zurück. Ein Portal erscheint. Betreten Sie es und entdecken Sie den Schatz hinter dem Pavillon.) ) "Ende der Reise"-Quest: Finden Sie das Kind in der ersten Szene der Seelenhalle, nehmen Sie die Quest an und folgen Sie dem Kind gehorsam bis zum Ende. Kämpfen Sie unterwegs nicht gegen Monster, sonst scheitert die Mission.
"Traumliebhaber"-Quest: In der ersten Szene des Ancient Realm Sky Canopy finde die alte Dame und hilf ihr, ihren Traumliebhaber zu finden. Geh durch die Tür unten links in der Szene, um den versteckten Bereich zu betreten, wo Ato der Geliebte der Tante ist.
"Ato"-Quest: Hilf Ato, seine Probleme zu lösen. Das ist eine Puzzleaufgabe. Nimm Stift und Papier und mache dir sorgfältig Notizen, um die Aufgabe zu erfüllen!\“Soul-Numb Task\”: In der antiken Welt des Himmelszeltes gibt es Szenen mit Seelenlampen. Wenn die Seelenlampe eingeschaltet wird, wird die Szene hell, aber die Monster verschwinden, umgekehrt kann man die Monster entdecken. Auf der linken Seite dieser Szene verbirgt sich der Soul-Numb, wobei die Voraussetzung ist, die Seelenlampe auszuschalten, damit die Szene dunkel wird und sowohl Monster als auch Soul-Numb erscheinen. \“Schatz der Tür\”-Aufgabe: Im Öden Alten Reich muss man in der Reihenfolge \"Mensch\", \"Himmel\", \"Erde\" eintreten, um im \"Dämonenfeuergebirge\" das Steintor zu öffnen und den Schatz zu erhalten. \“Schatz der Höhle\”-Aufgabe: Im Öden Alten Reich in der Reihenfolge \"Ji\", \"Bing\", \"Wu\", \"Jia\", \"Ding\", \"Yi\" in die Sandhöhle eintreten, dann wird man zum Schatz teleportiert. \“Schatz des Labyrinths\”-Aufgabe: Das Labyrinth im Öden Alten Reich öffnen (Mechanismus + Steintor), um im \"Dämonenfeuergebirge\" das Steintor zu öffnen und den Schatz zu erhalten. \“Schatz des Gemäldes\”-Aufgabe: Im Öden Alten Reich, im Gemäldelabyrinth, durch die Wandbilder auf beiden Seiten mit Flammen in eine mysteriöse Welt eintreten. Nachdem die Mechanismen dort (insgesamt 4 Mechanismen) aktiviert wurden, kann man im \"Dämonenfeuergebirge\" das Steintor öffnen und den Schatz erhalten.
Die Strategie, die ein Onkel möchte. Ist es diese? Der Kampf der zwei Kaiser?
Antworten (5)
Es ist so anstrengend, Dou Po 2 zu spielen, man muss selbst herausfinden, wie man sich auf der Karte bewegt. Später bin ich zehntausendmal in der Welt herumgelaufen auf der Suche nach „Mensch“, „Ort“ und „Himmel“, aber ich bin nie herausgekommen, bis ich schließlich ein kleines bisschen Glück hatte und es geschafft habe. Deshalb schwöre ich, nie wieder ein Spiel von Huayi Dou Po zu spielen.
Ich habe auch genau das gefunden... Pionier-Onkel, du kannst seins benutzen! Ich werde es nicht posten.
3. Stock, tut mir leid...
Kein Problem, egal wer es schickt~
Danke! Genau das ist es!
— Alle Antworten geladen —