Niemand kann sein ganzes Leben ahnungslos verbringen.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 194 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-02-20 20:35:39
Jemand fragte: Wenn du eine Freundin hättest, könntest du Streitereien vermeiden?
Ich lachte und prahlte, dass ich so ein gutes Temperament hätte, dass es gar nicht zu einem Streit kommen würde.
Aber in meinem Kopf blitzten einige Bruchstücke auf: „Du hast einfach noch keine Erfahrung.“
Zurück im Alltag ist die Frau, mit der ich am engsten zusammenlebe und die mir am längsten nahe ist, meine Mutter.
Ich streite oft mit ihr.
Die Streitereien zwischen Mutter und Sohn während der rebellischen Phase sind wohl einfach so.
Sie hat ihren eigenen Willen, sie möchte, dass ich mich nach ihrem Willen ändere.
Ich habe meinen eigenen Willen, und ich möchte mich nicht von ihren negativen Emotionen beeinflussen lassen, ich weiche ihrem Einfluss immer aus und bin nicht bereit, blind zu gehorchen.
So verharren wir im Stillstand, entfernen uns aber gleichzeitig von unseren guten Absichten.
Selbst grundlegende Beziehungen zu meiner Familie habe ich nicht gut geregelt, wie kann ich da glauben, dass ich mit einer Freundin ohne Streit auskomme?
Das wäre Selbstbetrug.
Nur weil ich noch niemanden getroffen habe, bei dem die Beziehung bis zur Liebe reicht, kann ich mit anderen Menschen höflich bleiben; das bedeutet nicht, dass ich ein besonders gutes Temperament habe, und es zeigt auch nicht, dass ich über den Dingen stehen könnte.
Viele Leute sagen mir, dass eine Beziehung keine schöne Sache ist, dass sie nervig und schmerzhaft sein kann.
Ich weiß es tatsächlich nicht, wie könnte man von einer Person ohne Erfahrung verlangen, so reif zu sein?
Niemand kann völlig unwissend durchs ganze Leben gehen, was kommen soll, wird kommen; wenn es eine Erfahrung gibt, die Schmerz verursacht, möchte ich mich nicht davon wegducken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder betrifft es mich, ich gehe zunächst sprachlos vorbei. In Beobachtung...
Schon wieder... warte auf eine Antwort.
Ebenso, ist er in der Stimmung?
Schon wieder diese Art... Kein Wort mehr... Sitze und warte
Qian hat sich bereits daran gewöhnt
Haha, die Literatursektion ist das Paradies für uns literarischen Jugendlichen, wer es nicht mag, soll nicht hinein gehen.
Lass uns Onkel Cun beim Hausbau helfen.
Du bist zu übertrieben künstlerisch in deinen Fragen
Du deckst eins, ich decke eins, und dann? Ich habe vergessen.
Ja! Jeder kann mein Gebäude bauen, warum kann niemand mein Gebäude speichern?
Noch einmal, Cuncun, mach eine Antwortabteilung. Um neuen Freunden bei ihren Problemen zu helfen. Der erste Eindruck ist sehr wichtig.
Wir wurden von dir betrogen.
Zu literarisch? Hehe, so ist das mit den geschriebenen Dingen.
Wie wäre es mit einer Werbeversion für 7 Foren? Etwa für Moderatoren, Forenregeln und so weiter.
Wann machen wir mal so einen Schurken N-Dolch?
Ich sollte lieber wieder zum Rowdy werden..
Wuwu, ich will so sehr den drei schrecklichen Idioten der ganzen Stadt ~
Kunst- und Literaturjugendlicher?
Aufsteigen, du solltest dich daran gewöhnen, ich bin ein gefühlsreicher literarischer Typ.
Ich habe immer noch nicht verstanden, was 'Diao Si' genau bedeutet.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort