★Drachensprache teilen★ Sehr zu empfehlen! Skizzierte kleine Menschen Java

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 261 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-02-20 20:45:22
Skizzenmännchen\图片\Spielegröße 337 KB\Spielsprache Englisch\Laufzeitumgebung jar\Spieltyp Einzelspieler/Action-Shooter\Lizenz Kostenlos\Auflösung Anpassbar\Mehr
Spielbeschreibung\Du steuerst ein kleines Skizzenmännchen, wobei die Szenen komplett handgezeichnet sind und einen besonderen, lustigen Reiz haben. Zeichne Straßen für die Charaktere, sie laufen vorwärts, und nutze die Hilfsmittel maximal aus. Die Spieler müssen die Straße zeichnen, bevor die laufenden Figuren ankommen, um zu verhindern, dass sie sterben. (Absolut spaßig)\图片
★Zum Download klicken★
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verkaufe Brötchen.
Danke für die Unterstützung, alter Hui!
Schon früher gespielt! Das Spiel ist ungefähr so: Die Person rennt, du zeichnest den Boden, auf dem sie laufen kann!
Ich verkaufe Brötchen... oberstes Kapital
Äh=_=|||
Du Himmelskaiser...
Die wilden Tiere im Zoo sind wie Drachen herausgekommen
Was ist los, ich bin immer noch dabei, Brot zu verkaufen.
Der Roman über den Verkauf von Brot verschwand still und heimlich wie ein Kastrat, und jetzt beim Zurückdenken tut es mir immer noch weh…
Wenn ich mich nicht irre, hat Hao Li You es früher herausgebracht. Ich habe es gespielt, es war ziemlich interessant.
Wer ist die siebte Etage? Kennen wir uns?
Ich kenne ihn nicht, habe aber beim Stöbern unter Wasser viele Beiträge gesehen.
Vergiss es, jetzt kennen wir uns auch ungefähr.
Ist es nicht der Threadersteller, der Brot verkauft?
sprachlos sagen.
Nun, jetzt sind wir auch gute Freunde! Aber Kastraten... vielleicht wird es nach dem Abschluss wieder normal.
Spitze!!
Gute Kumpel. Keine Erklärung.
unscharf
Das System gräbt wieder alte Beiträge aus... OTZ
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort