Dota-Rätsel!!! Gibt es jemanden, der Dota spielt? (Antwort wird um Mitternacht bekannt gegeben)

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 225 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-20 22:43:44
Alibi
"Verdammt, selbst meine Verlangsamung hat ihm nicht geholfen. Warum ist diese Person so mächtig?" "Arclight floh keuchend nach Luft, ein Schauer stieg in seinem Herzen auf. Er hatte gehofft, Abstand zwischen sich und den Täter zu bringen, aber es schien zwecklos. Die blinkenden Geister, die er aussandte, schienen keine abschreckende Wirkung auf ihn zu haben, und kurz darauf wurde er vom Angreifer getötet......
Prophet erhielt den Bericht und stellte nach gründlicher Untersuchung fest, dass das Verbrechen gegen 7:30 Uhr stattfand, und identifizierte mehrere Verdächtige. Gleichzeitig bemerkte der Prophet, dass Arclight keine scharfen Waffenwunden an seinem Körper hatte, was darauf hindeutet, dass er mit bloßen Händen vom Täter getötet wurde. Hier sind die Aussagen der Verdächtigen.
Dibu: "Um 7:30 Uhr war ich zufällig im Supermarkt einkaufen. Du kannst nachfragen;" Außerdem trainieren einige meiner Brüder früh morgens im Park. Du kannst es dir ansehen." Der Prophet schickte jemanden, um das zu bestätigen.
Bat: "Ich war die ganze Zeit zu Hause. Ich war um 8 Uhr in den Waffenladen. Der Ladenbesitzer kann für mich bürgen. Mein Haus ist weit von Guguangs Haus entfernt, und die Straße ist schwierig. Es dauert mindestens 40 Minuten, um dorthin zu kommen." "Die Männer des Propheten haben einmal versucht zu Fuß, und es hat 45 Minuten gedauert."
Hei Xian: "Letzte Nacht habe ich mit Hydroman bis nach 7 Uhr morgens getrunken. Später sagte Hydro, er hätte etwas zu erledigen und ging nach Hause. Mir wurde etwas schwindelig und ich bin sofort schlafen gegangen." "\Schwimmmann: "Ich verließ Hei Xians Haus kurz nach 7 Uhr und ging in den Dschungel. Guang-Magier kann für mich bürgen. Sein Haus ist nicht weit vom Dschungel entfernt. Ich habe arrangiert, dass er mich um 7:20 abholt, und ich war die ganze Zeit im Dschungel." Der Prophet erfuhr, dass der Dschungel ziemlich weit vom Ort entfernt war und die Wassermänner nicht innerhalb von zehn Minuten dorthin gelangen konnten. Sein Untergebener berichtete: "Obwohl der Lichtmagier nicht mit dem Wassermann in den Dschungel zog, brachte er den Wasserjungen zu sich nach Hause." "\Nachtdämon:" Ich war zu Hause mit meiner Freundin und bin nicht rausgegangen." "Prophet:" Bist du plötzlich um 7:20 Uhr dunkel geworden?" "Nachtdämon:" Oh ja, meine Freundin meinte, sie wolle die Nachtansicht sehen, also habe ich alles gegeben." "
Phantom Thorn:" Ich war auch gegen 19:30 Uhr im Park und habe die vier Dibb-Brüder gesehen. Jemand sollte es beweisen können." "Aber der Prophet hat viele Leute gefragt, und selbst Dibb sagte, er habe PA nicht gesehen." Der Prophet dachte sorgfältig nach und entdeckte schließlich das Problem, fand den wahren Schuldigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer es nicht verstanden hat, sagt es~
252
Fassungslos, ich habe mehr als 500 DOTA-Spiele in verschiedenen Versionen gespielt und habe es nicht verstanden.
Nur die, die spielen, verstehen es, ich verachte Baidu nicht.
Kontaktfähigkeiten, Gegenstände
Wenn du richtig antwortest, bekommst du weitere 10.000.000
Geld nehmen
Ist es der Letzte?
Vorbeigehen und Münzen nehmen
Ich verstehe nicht =_=!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort