〖Das System des nächtlichen Plauder-Posts liebt es auch zu plaudern〗 Das lange vermisste Forum wird plötzlich gewartet, ha!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 171 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-21 00:06:19
图片
Hallo, 7723 Handyspiele begrüßen Sie, bitte besuchen Sie mit Ihrem Handy
http://wap.7723.cn
Für geschäftliche Kooperationen und Freundschaftslinks kontaktieren Sie bitte
QQ: 773178032”\— — — — —\_____Na gut, die plötzliche Wartung von 7723 hat genauso wie das Forum auch ein Redesign bekommen… Es gibt keine direkte Erklärung wie früher, die plötzlich aufpoppende Seite hat mich wirklich erschreckt… Ich dachte wirklich, mein Handy hätte ein Problem… Aber immerhin haben wir schon einige Male solche Sachen durchgemacht, ob du es verstehst oder nicht, du musst es lernen——„Gewöhn dich einfach daran, es ist nicht schlimm.“\_____(Übrigens bin ich eher an der veröffentlichten Q-Nummer interessiert. Ist das die „Pazifik“ [der Hauptteil des Nicknames des Webmasters]? →_→)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großes Aufheben um nichts, wie sieht das denn aus, Qian hat es schon immer ignoriert...
Ich habe auch die QQ des Website-Administrators, aber er ist immer im Unsichtbar-Modus...
Wie auch immer man es sagt, ich mag es einfach, über solche Situationen zu motzen~ Das ist ein Punkt zum Motzen, den nur 7723 den Leuten bieten kann, Leute ohne Anteilnahme werden es nicht verstehen… Ach, wann wird mal jemand die Texte der verschiedenen Hinweisseiten des Systemwartens aus allen Zeiten zusammenfassen? Plötzlich fühle ich mich nostalgisch und möchte einen Rückblick darauf machen~
Ich bin immer sehr zurückhaltend~
Vorbeigehen & dem Garnelen-Chrysanthemen-Spiel einen Daumen hoch geben.
gelassen vorbeigehen
Man gewöhnt sich daran..
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort