Chen Ou-Stil! Es ist berühmt geworden!

Das Originalplakat: bleiben Ansichten: 296 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-02-21 09:39:57
Originaltext: Du riechst nur mein Parfum, siehst aber nicht meinen Schweiß. Du hast deine Regeln, ich habe meine Entscheidungen. Du lachst über mich, weil ich nichts habe und nicht liebenswürdig sei, ich bedaure dich, weil du immer wartest. Du kannst unsere Jugend belächeln, aber wir werden beweisen, wessen Zeit es ist. Alleinsein ist eine Reise, die Einsamkeit bestimmt, auf dem Weg fehlen nicht Zweifel und Spott. Aber was soll's, selbst wenn man verletzt wird, muss man schön leben. Ich bin Chen Ou, ich spreche für mich selbst! CF-Version: Du siehst nur mein Dienstgradabzeichen, siehst aber nicht meine Fähigkeiten. Du hast deine Schusskünste, ich habe mein Bewusstsein. Du leugnest meine Fähigkeiten, ich entscheide über meine Zukunft, du lachst über mich, weil ich beim Spiel letzter werde und es nicht verdiene, ich bedaure dich, weil du immer schwache Gegner quälst. Du kannst meine individuellen Fähigkeiten unterschätzen, wir werden beweisen, dass dies kein Einzelspiel ist. Ein Champion ist eine Reise des Teams, auf dem Weg fehlen nicht Zweifel und Spott. Aber was soll's, selbst wenn man oft letzter wird, muss man schön spielen. Ich bin CF-Hund, muss aber leidenschaftlich spielen. Bestenfreunde-Version: Du siehst nur meine Freundschaft, spürst aber nicht meine Hilflosigkeit. Du hast deine Freundin, ich habe meinen besten Freund. Du lachst über mich, weil ich nichts habe und nicht liebenswürdig sei, ich bedaure dich, weil du immer Liebe vermisst. Du kannst unsere Einsamkeit unterschätzen, wir werden beweisen, dass dies die Zeit der besten Freunde ist. Loser sind die Darstellung unserer Hilflosigkeit, im Alltag fehlen nicht Verachtung und Spott, aber was soll's, selbst wenn einsam und leer, muss man schön leben. Ich bin bester Freund, ich spreche nur für Li Ren. Generation 90-Version: Du siehst nur meine Rebellion, siehst aber nicht meine Grenzen; du hast deine Regeln, ich habe meine Wege; du lachst über mich als dumm, unfähig, in der Gesellschaft mitzumischen, ich bedaure dich, weil du immer krank bist. Du kannst unseren Stil unterschätzen, wir werden beweisen, wessen Zeit es ist! Alleinsein ist eine Reise der Einsamkeit, auf dem Weg fehlen nicht Zweifel und Spott. Aber was soll's?! Selbst wenn ich schlimm betrogen werde, muss ich schön betrogen werden. Ich bin ein 90er, ich spreche für mich selbst. Highschool-Version: Du siehst nur meine Noten, siehst aber nicht meine Anstrengungen. Du hast deine Prüfungen, ich habe meine Antworten. Du lachst über mich, weil meine Punktzahl nicht hoch genug ist und ich keinen Spaß verdiene, ich bedaure dich, weil du immer Elite-Schulen willst. Du kannst unsere Leistungen unterschätzen, wir werden beweisen, wessen Zeit es ist. Lernen ist eine schmerzhafte Reise, auf dem Weg fehlen nicht Rückschläge und schlechte Noten. Aber was soll's? Selbst wenn ich durchfalle, muss ich ruhig durchfallen. Ich bin Highschool-Schüler, ich spreche für mich selbst. Single-Version: Du siehst nur meinen Single-Status, siehst aber nicht meine Anstrengungen;Du hast deine Standards, ich habe meine Sanftheit; du lachst darüber, dass ich nicht schön genug bin, nicht würdig zu lieben; ich bemitleide dich, weil du immer zu oberflächlich bist, du kannst meine wahre Güte und Schönheit verachten, ich werde beweisen, wessen Zeit das ist; Liebe ist eine Reise, die von Schmerz bestimmt ist, auf der Strecke fehlen nicht Rückschläge und Single-Sein, aber was soll's, selbst wenn ich Single bin, will ich großartig allein sein; ich bin Single, ich spreche für mich. Version fürs Aufstocken von Posts: Du siehst nur die Anzahl meiner Posts, aber nicht meine Internetgeschwindigkeit. Du hast deine Antworten, ich habe meine Tippgeschwindigkeit. Du lachst über mein Nichts, nicht würdig Posts zu erhöhen, ich bemitleide dich, weil du immer überholt wirst, zur Einsamkeit verdammt. Du kannst meine Geschwindigkeit verachten, ich werde zeigen, wessen Zeit das ist. Das Aufstocken von Posts ist eine Reise, die von Einsamkeit bestimmt ist, auf der Strecke fehlen nicht Spott und Gelächter. Aber was soll's, selbst wenn Punkte gutgeschrieben werden, will ich es großartig schaffen. Ich bin der Posts-Erhöher, ich spreche für mich. Version Super-Flut: Du siehst nur, dass ich deine Posts flute, aber nicht den Grund für die Flutposts, du hast deine Posts, ich habe meine Antworten. Du leugnest meine Gegenwart, ich entscheide über meine Zukunft. Du lachst über mein Nichts, nicht würdig zu antworten, ich bemitleide dich, weil du nur posten kannst. Du kannst meine Antworten ignorieren. Aber ich werde zeigen, wessen Zeit das ist. Fluten ist eine Reise voller Einsamkeit. Auf der Strecke fehlen nicht Verachtung und Geringschätzung, aber was soll's? Selbst wenn meine Posts ständig gelöscht werden, will ich sie hervorragend zurückfluten. Ich bin der Wasser-Gott Xiao K~ ich spreche für mich! Flutet los~ Version fürs Post-Spammen: Du siehst nur, dass ich Posts spamme, aber nicht, dass ich meinen Respekt wahre. Du hast deine Posts, ich habe meine Stockwerke. Du lachst über meine schlechte Internetgeschwindigkeit, nicht würdig zu spam­men, ich lache über dich, weil du immer hilflos übertroffen wirst. Du verachtest meine fehlende Schreibkunst, aber wir beweisen, dass dies das Zeitalter des Spammens ist. Der Weg des Spammens ist voll von „Genug“ und „Verschwinde“, aber was soll's? Selbst wenn ich mein Datenvolumen aufbrauche, will ich es großartig machen. Ich nehme eine Schale Nudeln, schöpfe einen Löffel Salz aus meiner Tasche, ich bin die Posting-Schwester, ich bringe Salz für mich. Version Ersatz: Du siehst nur meine Enttäuschungen, aber nicht meine Hornhaut an den Händen. Du hast deine Reichheit und Schönheit, ich habe meine Schnellvideos. Du lachst über mein Nichts, nicht würdig zu lieben, ich bemitleide dich, weil du immer nach dem Sex abserviert wirst. Du kannst uns für plump halten, aber wir werden beweisen, wer letztlich der devot Anbetende ist.Masturbation ist eine zwangsläufig einsame Reise, auf dem Weg fehlen nicht leere Kartons und 80-GB-Festplatten, aber was soll's, selbst wenn es blutet oder die Haut aufreißt, muss es schön gemacht werden. Ich bin der Ersatz, ich spreche für mich selbst.
Version von Huangtuge: Du hast deine Taki Sawa Lola, ich habe meine Wang Mengxi. Du lehnst meine Bilder ab, ich ignoriere deine E-Mails, du lachst über mich, weil ich nur belanglose Posts schreibe und nicht masturbieren darf. Ich bemitleide dich, dass du immer auf Samen wartest. Du kannst unsere Bilder verachten, wir werden beweisen, wessen Zeit das ist.
Beiträge posten ist eine zwangsläufig einsame Reise, auf dem Weg fehlen nicht Sperren und gelöschte Posts. Aber was soll's, selbst wenn die ganze Familie verschwindet, muss es schön gemacht werden. Ich bin Huangtuge, ich spreche für mich selbst.

LOL-Gott-Version: Du siehst nur mein Übermächtigkeitsniveau, aber nicht meinen Superfail! Du hast deine Teamniederlage, ich habe meinen Pentakill! Du lehnst mein Team ab, ich rette mein Team! Ich lache über meine Skill-Cooldowns, wenn ich nicht töten kann, gehe ich furchtlos voran und zerstöre das gegnerische Team! Du kannst meine Teamkameraden verachten, ich werde beweisen, dass dies meine Welt ist! Übermächtigkeit ist ein zwangsläufig schwieriger Prozess, auf dem Weg fehlen nicht Analysen und Ganks! Aber was soll's... selbst wenn vier Idioten dabei sind, muss der Sieg schön sein!

LOL-Grundschulversion: Du siehst nur meine Punkte, aber nicht mein Alter. Du hast deine Regeln, ich habe meine Entscheidungen. Du lachst über mich, weil ich nichts habe und nicht aufsteigen darf, ich bemitleide dich, dass du immer verlierst. Du kannst unsere Jugend verspotten, aber wir werden beweisen, wessen Zeitalter das ist. Solo-Ranglistenspiele sind eine zwangsläufig einsame Reise, auf dem Weg fehlen nicht Beschwerden und Spott. Aber was soll's, selbst wenn Geldeingang kommt, muss die Niederlage schön sein. Ich bin Grundschüler, ich spreche für mich selbst!

Loser-Version: Du siehst nur den wohlhabenden Chinesen, aber nicht den Loser der Red Tower. Du hast deinen Traummann, ich habe meine Loser-Frau. Du lachst über meine Dreipunkt-Freundin, ich bemitleide dich, dass du aus Geldgier lebst. Du kannst meinen Geschmack verachten, ich werde beweisen: Loser sind zwar ärmer als Wohlhabende, aber das Herz ist größer. Loser sind dazu bestimmt, still zurückzuschlagen, auf dem Weg fehlen nicht Zweifel und Spott, aber was soll's, selbst wenn man verletzlich ist, muss der Rückschlag schön sein! Ich bin ein Loser, ich spreche für mich selbst~

Traum-Version: Du siehst nur meine Kälte, aber nicht meine Leidenschaft; du hast deine Leidenschaft, ich habe meine Kälte;Du kannst mich kalt nennen, mir nicht zutrauen, Leidenschaft zu haben, ich bedaure, dass du Aufrichtigkeit nicht lernen kannst, ich werde beweisen, dass hinter der Kälte die Leidenschaft der Träume steckt. Träume sind dazu bestimmt, eine einsame Reise zu sein, auf dem Weg wird es nicht ohne Verletzungen gehen, aber was soll's? Selbst wenn ich voller Wunden bin, muss ich weitermachen. Ich bin ein Träumer, ich spreche für mich selbst. Die Sojasaucenversion: Du lachst über den Captcha-Code, den ich poste, aber siehst nicht die stetig steigende Erfahrung. Du hast dein Level, ich habe meinen Upgrade-Weg. Du kannst mich, der jetzt unbekannt ist, verachten, ich werde beweisen, wessen Zeit es ist. Sojasauce zu geben ist eine einsame Reise, auf dem Weg wird es immer Spott und gelöschte Posts geben. Aber was soll's, selbst wenn alle Posts gelöscht werden, werde ich immer noch eine schöne Portion Sojasauce geben. Ich bin der Sojasaucenkönig, ich spreche für mich selbst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist berühmt geworden... einfach berühmt geworden...
Es ist berühmt geworden..
Bruder, es scheint, dass Xie von mir geschrieben wurde…
Um ehrlich zu sein: Ich mag nur den von mir im Forum beworbenen „Offenheitsstil“ [scheinbar]…
Sturmkriegsgebiet-Edition: Du siehst nur mein apokalyptisches M249, aber du hast mein HK417 nicht gesehen. Du hast deine Tötungsrekorde, ich habe meine besten Unterstützungen. Du verachtest meine Ausrüstung, ich verspotte deine Technik. Du lachst über meine schlechte Technik und dass ich keine Deckung geben kann, ich lache über dein schlechtes Zielen und dass du nur dazu geeignet bist, Feinde anzulocken. Du kannst meine Existenz ignorieren, ich werde meinen Wert beweisen. Der Kampf ist eine vorherbestimmte einsame Reise, auf der Verachtung und Geringschätzung nicht fehlen werden. Aber was soll's, auch wenn wir ständig fallen, müssen wir schön kämpfen. Ich bin das Sturmkriegsgebiet, ich spreche für mich selbst!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort