?7?7?2?3\Unser ewiges Zuhause
In jedem Herzen gibt es immer einige Narben, die mit der Zeit, obwohl sie nicht mehr so schmerzen wie zu Beginn, im Inneren leise wehtun. Manchmal wünscht man sich stur, dass jemand still an der eigenen Seite sitzt, einem zuhört, während man sich beklagt, nörgelt und seine Sorgen teilt. Und die Zeit vergeht, man sieht die Menschen um sich herum allmählich entfernter werden, der Schmerz im Leben wird vom einsamen Herz vergrößert und voller Ungerechtigkeit. Vergiss jene Versprechen ohne Versprechen. Manche sagen, loszulassen sei auch eine Art des Lebens. Aber in Wirklichkeit kann nicht jeder loslassen, weil es nichts gibt, das man aufgeben könnte. Früher war das nur Vergangenheit. Du kommst und gehst, hinterlässt nur die Spuren der Begegnung, drehst dich einmal um, du gehst, ich verschwinde, und von da an ist es ein Leben lang. Der Tod erfordert großen Mut, deshalb habe ich lange gelebt, weil niemand mir sicher sagen konnte, wie die Welt nach dem Tod sein wird. Ich hatte Angst, dort auf euch wiederzutrffen und meine ein kleines Stück Stärke zu verlieren. Ich habe mich zu sehr an Dinge geklammert, Freunde oder das Internet, auch konnte ich 7723 nicht loslassen, schicksalhaft umherirrend. Wenn man Hoffnung auf andere setzt, wird man am Ende definitiv diese kleine Hoffnung verlieren. Wer leise durch das Leben von wem geht, hinterlässt ein wenig Traurigkeit; wer still aus dem Leben von wem verschwindet, hinterlässt Erinnerungen wie Prunk. Vielleicht werde ich eines Tages schließlich müde sein, alles Unwillige in meinem Herzen niederlegen und alles, was ich habe, mitnehmen und gehen. Dieses Forum hat mir viele Überraschungen und Freude gebracht. Ich denke, dass eure Ferien jetzt fast vorbei sind, jeder muss zurück zu seiner vertrauten Schule oder Firma und fleißig für die Zukunft leben und lernen. In Zukunft werde ich hier kaum noch aktiv sein; das letzte Semester der elften Klasse ist wirklich sehr anstrengend. Wenn man die dicken Bücher und Lernzeitschriften auf dem Schreibtisch betrachtet, drückt der unsichtbare Druck meine Zeit voll. Haha, vielleicht kennen mich nicht viele hier im Forum, ich kann nur als Neuling betrachtet werden, im Clan habe ich auch keinen besonderen Beitrag geleistet. So sei es, nach so langer Zeit des Spielens ist es vielleicht Zeit, mich zurückzuziehen. Mit Liebe, Geschmack und Traum, du und ich, 7723. (Nur ein belangloser Beitrag.)
Antworten (8)
Wuwu…
Ich bin auch ein Student
Die Schule hat begonnen, es ist auch Zeit, das Herz zurückzuholen. Wenn du Zeit hast, komm zurück und sieh unser Zuhause 7723. Brüder, auf Wiedersehen.
Bruder, warum musst du das so sagen. Qiyu, du bist sehr aktiv und werbst, die Entwicklung eines Clans braucht euch immer! Qian zeigt, dass er sich an dich erinnert, denk daran, zurück zur 7 Bühne zu kommen.
In jenen Jahren kämpften wir gemeinsam in 7 Wettbewerben!
Ein Like für die Antwort von Lord Crane.
Wie in der 6. Etage
Wuwuwu, ich bin gerührt
— Alle Antworten geladen —