Bitte begutachten!
Wie ist dieses Handy?\Netzwerkparameter Netztyp GSM GSM-Frequenz 850/900/1800/1900 MHz\Grundparameter Abmessungen ca. 125 mm × 65 mm × 9,9 mm Betriebssystem Android Version 4.0 CPU 1 GHz ROM 4 GB RAM 4 GB\Bildschirmgröße Größe 4,3 Zoll Auflösung 480 × 800 Pixel Bildschirmfarben 260.000 Farben Touchscreen OGS Kapazitiv, 5-Punkt-Touch OGS-Touchscreen und IPS-Display voll laminiertes Modul\Kamera-Parameter Kamerapixel Rückkamera - 5 Megapixel, Frontkamera - 0,3 Megapixel Fokussierungsmodus Autofokus Fotomodus Normal/Panorama/Schnellserie Weitere Selfie-Timer, Videoaufnahme mit Ton, Low-Light, Gegenlicht, Aufnahmen im natürlichen Licht\Sonstiges Akkukapazität 1500 mAh Standby-Zeit 48 Stunden\Drittanbieter-Ressourcen Handy QQ2012, WeChat, iReader, 360 Security, Android Market, Baidu-Suche, Sogou-Eingabe\Weitere Funktionen Näherungssensor (verhindert versehentliche Berührungen beim Telefonieren) Lichtsensor (automatische Helligkeitsanpassung) G-Sensor (automatische Bildschirmrotation) Dreiachsiger Gyroskop (3D-Kompass und Unterstützung für Bewegungssensor-Spiele)\Telefon und Anrufe Intelligente Wahl: Intelligente Anfangsbuchstaben, intelligentes Pinyin, intelligente Anfangstriche, intelligente Zahlen Anrufhinweis / automatische Rückruf / IP-Wahl / Telefonnummernanzeige / Freisprechunterstützung / Anrufaufzeichnung / Klingeltonerkennung / Anruferbild-Erkennung\Nachrichten SMS-Lesefunktion Bewegungswahl / SMS-Suche
Antworten (31)
Forrest Zwei-Fach SK 9100
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Vorbeigehend... Ich kenne mich mit Handys nicht aus, solange man Musik hören, Romane lesen, Foren besuchen und Spiele spielen kann, ist alles ziemlich gut.
Kann es nicht verstehen~~ Es wird empfohlen, Qiu Yun, Huangfu und andere zu fragen.
Ähm, mal hochstellen
RAM hat 4 GB? ROM hat 4 GB? Mein Freund, machst du Witze... ein göttliches Gerät...
Ja, wirklich, Single-Core,
Pixel - 5 Millionen - 5 Millionen...
Pixel, Hauptfrequenz und Auflösung sind alle mittelmäßig.
Nach dem Augenschein sieht es in Ordnung aus
Ich habe jetzt 5 Millionen auf meinem Handy.
Scheint in Ordnung zu sein
Negativ...
Der Mainstream liegt also bei 512 MB oder 1 GB, 2 GB sind schon sehr gut, RAM mit 4 GB habe ich wirklich noch nie gesehen.
4 GB RAM? Machst du Witze, welche Marke, welche Auflösung passt zu 4 GB RAM?
RAM 4G………mächtig…
IOS vorbeigegangen, zusammen mit dem schwarzen Mond, der Originalposter hat mich erschreckt.
Dies ist ein Bild
Bildschirm der Netzhaut?
Verstehe nicht.
Weitere Antworten laden