Verriegelung Was denken alle über Chinas Stärke?
Ich habe gerade in einem Forum heftig mit jemandem gestritten, am Ende wurden meine Argumente völlig widerlegt, so peinlich!\ Er hat tatsächlich gesagt, dass China nicht einmal gegen Japan gewinnen könnte!\ Damals hat China im Widerstand gegen Japan um sein Leben gekämpft und überlebt, ohne die USA und die Sowjetunion hätte China nicht gewinnen können!\ Er sagte auch, dass die Sowjetarmee heimlich beim Kampf gegen die USA half und dass China nur deshalb gewann, weil die USA nicht die Hauptkriegsführung führten.\ Leute, findet ihr das nicht total absurd?
Antworten (15)
Brauchen wir für die Aggression gegen Japan noch die Marine? Die Zweite Artillerie soll ins Südchinesische Meer geschickt werden, um Japan mit Raketen zu überziehen, zuerst die japanische Seeselbstverteidigungsstreitkräfte zerstören, dann die Luft- und Bodenselbstverteidigung, dann ist Japan am Ende. Wenn die Zweite Artillerie ihre volle Kraft einsetzt, wäre es in weniger als 3 Minuten erledigt, Japan zu zerstören. Abgesehen von der Zweiten Artillerie hat China noch andere Truppen, wie könnte man Japan nicht besiegen? Aber wenn die USA eingreifen, ist es etwas anderes… Auf die Worte der Falken vertraue ich im Allgemeinen nicht, und manche japanischen Hunde verbreiten nur Gerüchte!
Nicht übertrieben… Japan besitzt die zweitgrößte Marine der Welt…
Sehr gut, zumindest denke ich so, ich lebe sehr glücklich!
Äh, der Thread-Ersteller ist rational patriotisch und vertritt keine bestimmte Ansicht
Himmel!
Objektive Gründe sind, dass die Kriegserklärung der USA an Japan Japans Niederlage beschleunigte.
Keine Eile, bereite dich darauf vor, ins Ausland zu gehen und Japaner zu werden!
Ich sage nur eines: Wer sich gegenüber seinen eigenen Bürgern wie ein Großvater verhält, wird international als Enkel angesehen; wer sich gegenüber seinen eigenen Bürgern wie ein Enkel verhält, wird international als Großvater gesehen…
Natürlich! Solange die USA sich nicht einmischen!\ Aber der Hauptsitz der Vereinten Nationen ist in den USA! Die Vereinten Nationen sind einfach eine Ausrede für die USA, andere Länder anzugreifen!
Patriotischer Jugendlicher!
Die USA haben die 'Patrioten'
Das ist eine Verschwörung, die Amerikaner sind einfach abscheulich!
Ich habe eine Frage... Gibt es wirklich so viele Schiffe auf dem Südchinesischen Meer bei den beiden Raketen?
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden