(leer)
Antworten (13)
Vom Augenschein her sieht man Onkel H aus Puda, habt ihr es gesehen, wie offen und frei unser Land ist, ich lächle und sage nichts. ╃___╃
Falsch gedruckt, Onkel Huangpu schaut bestimmt still auf den Beitrag, verschieben wir es…
Quatsch, im eigenen letzten Beitrag steht doch derselbe Inhalt! Und dann redest du von anderen... Außerdem, wenn du weiterhin absichtlich die Forenregeln verletzt, pass gut auf. Alle, die sich gegen die Forenleitung stellen, sind nur Papiertiger!
?…\Nur um Wissen zu vermitteln, es spielt keine Rolle, ob es gelöscht wird oder nicht, ich wurde auch schon gelöscht!
Jemand hat absichtlich eine fehlerhafte Ausgabe gemacht und das niedliche kleine Pupu herbeigerufen (dieses Forum hat nicht einmal Regeln =_=||… blutüberströmt)
Herr Lu sagt es gut: Sprechen Sie nicht über die Staatsangelegenheiten, so ist unsere Gesellschaft, wir sind nur unterdrückte Sklaven! Ich verstehe die Trauer eines untergehenden Volkes! Schweigen, oh Schweigen, wenn wir nicht im Schweigen zugrunde gehen, dann brechen wir im Schweigen aus!
Dummkopf, ich habe hier in diesem Bereich schon unzählige Male falsche Beiträge gepostet!
Also, kümmert sich hier wirklich niemand um die falschen Beiträge im Forum? Onkel, der Webseitenbetreiber… das ist wirklich zu…
Dieses Forum ist vollständig tot... Es gibt keine Forenregeln, niemand postet ernsthafte Beiträge...
Das ist die Version, die ich nach langer Suche gefunden habe!
Ich möchte mich für diese Version des Moderators bewerben, ich möchte die Filmversion retten!
Dann hast du Arbeit zu tun...
Unterstütze Meimei Jiang
— Alle Antworten geladen —