Für die Filmversion des Moderators bewerben

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 288 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-02-21 16:50:35
Ich bin Asche,\meine Online-Zeit scheint schon mehr als 14 Tage zu betragen.\ID28151\Registrierungsdatum 20120615\Wenn man sich die Filmversion so anschaut, ist es wirklich unerträglich... Es gibt keine Forenregeln, keine Beiträge, und manche machen sogar absichtlich falsche Posts... Also möchte ich Moderator werden, die Forenregeln veröffentlichen, Spambeiträge löschen, aktiv Filmempfehlungen posten, und wenn Zeit ist, eigene Filmkritiken schreiben, so ungefähr. Ich will nicht viele nutzlose Worte verlieren, weniger reden, mehr tun.\Erklärung: Ah! Ich möchte mich bewerben... ich möchte dieses Forum retten.\Obwohl ich kein Wasser-in-den-Thread-Genie bin, habe ich schon mehr als hundert Beiträge.\Derzeit habe ich glücklicherweise die Rolle des Bildmoderators, gut, damit bin ich fertig.╃___╃
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist in Ordnung, bitte schreiben Sie eine Nachricht.
(groß)Nicht unterstützt, du versperrst mir meinen Geldfluss, nicht gut!(/groß)
Spitze, Meimei!
Wie viele Ziffern hat meine ID noch gleich?? Ich glaube, es war eine einstellige Zahl…
Respekt vor den Amis~
Was machst du da, Měiměi-chan? Lass mich dir besser helfen!
Unten ist außer dem dritten Stock alles Mischbau.
So langweilig, Meimei-chan, du könntest überlegen, weiterhin unverschämt ekelhaft zu sein, als enge Freundin von Qian... ah, ich kann nicht hinschauen...
freundlich und harmonisch sein
Unterstützen.
Hey hey hey, ich spiele nicht mehr, ihr macht weiter, ich wechsle zur schnellen Version.
Der ursprüngliche, wo ist Moderator S hingegangen?
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort