[Kairo] Schlacht Ninja-Dorf halb übersetzte Version

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 225 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-21 17:18:14
Das Spiel ist eine teilweise chinesisierte Version, einige Menüs und Dialoge sind noch nicht übersetzt. Bitte freuen Sie sich auf die vollständige chinesische Version.\ Offizielle Einführung \„Kessen! Ninja-Dorf Kessen!! Ninja-Dorf“\ ist ein Simulations- und Managementspiel, das das Ziel der Vereinigung des Landes verfolgt.\ Man verdient Geld mit den von den Dorfbewohnern des Ninja-Dorfs (die eigentlich Ninja sind) hergestellten Waren sowie mit Holz und Erzen, die im Dorf gesammelt werden, von den Touristen, die das Dorf besuchen.\ Geld wird als Militärfinanzierung verwendet, und es wird für das Training der Dorfbewohner, die Ausrüstung und die Verstärkung der Truppen benötigt, um den reibungslosen Betrieb des Dorfes sicherzustellen.\ Durch wiederholtes Training entdecken die Dorfbewohner verschiedene Fähigkeiten, Waffen oder Ausrüstungen.\ Das Feuer des Kessens beginnt zu brennen.\ Vielleicht trifft man sogar auf historische berühmte Generäle!? \ Die anfängliche Entwicklung kann beliebig sein, es sollte genug Ackerland geben, damit die Händler Rohstoffe ankaufen.\ Sobald die Verarbeitung möglich ist, soll der Rohstoffankauf durch Händler gestoppt werden.\ Früher war im Grunde 1 Zutat = 10 Kan optimiert, natürlich, wenn später der Stein zur Verarbeitung kommt, sollte der gesamte Stein verarbeitet werden, da dies am profitabelsten ist.\ Was die Landentwicklung betrifft,\ zuerst die Gebiete mit Minen öffnen, auf der ursprünglichen Karte, von links nach rechts, das zweite Feld und das obere Feld,\ jeweils eine Mine, insgesamt 4 Minen,\ anschließend das rechte Feld auf der ursprünglichen Karte entwickeln, da der freie Platz größer ist und die Anordnung leichter fällt.\ Da es das erste Spiel ist, habe ich noch nicht daran gedacht,\ daher habe ich bisher das rechte freie Feld noch nicht entwickelt.\ Aber für eine schnelle Entwicklung muss es frühzeitig entwickelt werden.\ Was die Werkstätten betrifft, empfehle ich persönlich sie gemäß einem 3x3-Raster aufzustellen, dann Werkstätten auf den Positionen 8, 4, 6, 2 und an anderen Positionen zunächst Strohmänner, später Brunnen.\ Es wird empfohlen, fünf oder mehr zu haben, zu Beginn mehr Leute einzustellen und, wenn die Überlebensfähigkeit in der Werkstatt niedrig ist, möglichst viele Werkstätten zu bauen, um die Geschwindigkeit der Herstellung von Handwerksprodukten zu gewährleisten.\ Die Anordnung von Land und Bau der Werkstätten im Kessen-Ninja-Dorf endet hier.

Baidu Cloud Download: pan.baidu.com/share/link?shareid=264088&uk=2467955486
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
alt und feucht,
Halb Chinesisiert... aber wenn es Ressourcen sind, muss man sie hochstellen!
Böse, Cang… ja? Bitte nimm diese Blume… okay? (Kikeriki~ Jemand von Xiecang hat mir gesagt, sie zu übergeben~)
Ist das ein Kriegsspiel in Kairo? Oben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort