(leer)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 194 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-02-21 17:38:19
(leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer noch eine falsche Version, bitte sperren Sie die ID des Posterautors, unabhängig von persönlichen Beziehungen.
Meimei… kannst du dich nicht ein bisschen zusammenreißen… und du ignorierst mich immer noch…
Zu schlimm, die neuen Rekruten, und sogar Kinder folgen deinem Fehler, wenn das Layout durcheinandergerät, bist du verantwortlich?
Der Ersteller des Beitrags trägt keine Unterhose
Du bist wirklich der König der fehlerhaften Versionen, das Weitergeben deiner Beiträge hat mich total erschöpft!
Meimei… es ist mir egal, wie sie dich sehen… ich stehe auf deiner Seite…
Beruhige dich erstmal, poste ordentlich! Sonst zeigt der Bruder auch kein Gesicht und beschwert sich direkt.
Meimei, hör auch Xiăn zu... sei brav...
Sperr ihn! Ich habe noch einen Zweitaccount.
Verdammt, obwohl Qian nicht mehr Moderator ist. Aber! Merkt euch, alle schwerwiegenden Verstöße gegen die Regeln sind nur Papiertiger!
Hör auf zu spinnen, wenn du so verzweifelt bist, geh einfach tauchen, es nervt wirklich.
Hmm, ich habe mich zurückgezogen, ich werde in Zukunft weder Beiträge posten noch auf Beiträge antworten.
Was zum Teufel ist los??
Warum?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort