Ich auch, ganz!
Du schreitest im Mondlicht und singst\ Wie viel Staub der Welt taucht in den Wein ein\ Überall erklingen Flötenlieder und Palmenblätter\ Die Wege der Reisenden sind grün geworden\ Das Gesicht durch Wind und Frost gefärbt\ Noch hörst du die Flöte, gleich betrunken, gleich trennend, gleich erwachend\ \ \ Du drehst Blumen und treibst davon\ Der Wind hängt leicht in den Wolken\ Eilige Schritte, gereifter Wein fließt\ Die helle Mond am Horizont scheint\ Die Küsten im Himmel schaukeln\ Leben und Tod, Trauer und Freude, der Himmel ist nicht hart\ \ \ Du brennst mit dem Regen\ Wie oft berührt das flüchtige Leben\ Schwertlicht streift Schatten, so geschieht es\ Die Jahre sind nicht prahlerisch\ Die staubige Welt schweigt nicht in der Schrift\ Zu Pferd, Peitsche auf, karge Musik begleitet das Leben, das von Trennung erzählt\ \ \ Du berührst den Staub\ Erfüllst die Mission des Lebens\ Deine Jugend, ein Text auf dem Weg\ Das Lebenslicht erlischt nicht\ \ \ Du gehst vorbei am Westen\ Hast du gesehen\ Ich tanze in einem Haus mit Lampions\ Kerzenschatten wiegt sich rot\ Hast du gesehen\ ╬════════\ 【Werbung: Qiyu begrüßt Sie! 】\ ════════╬\ \ \ Du gehst am Tanzhaus vorbei\ Hast du mich gesehen\ ════════╬\ Eine Tasse klaren Tee, ein Glas guten Weins\ Ruhe beim Warten auf Gäste!\
Antworten (6)
Lǎo Qiǎn wurde verletzt, was willst du damit ausdrücken?
Oben drauf!!
Ausdrücken… weiß nicht.
。。。。
Nicht durch verführerische Eleganz die Welt erschüttern, sondern nur durch Ausschweifungen die Menschen bewegen! \ Ich bin der Bruder, der Blumen wirft und Eier zerschlägt, la~ la~ la~ du musst hochhalten
Willst du, dass ich es für dich sage, Xiao An? „Was ich ausdrücken möchte – wurde schon ganz klar in den Dingen gesagt, die sich drehen!“
— Alle Antworten geladen —