Unerwiderte Liebe

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 135 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-02-21 18:53:55
Könntest du mir einen festeren Glauben geben\Das Gesicht der schönen Frau ist wie Wasser\Ich rieche in meinem engen Herzen\Den würdevollen, alten Duft von Beifuß\Flüsternd durch die stille Traurigkeit, die über die Fingerspitzen huscht\Sauberer Staub und trübes Wasser dehnen das Verlangen aus\Du blühst in der Ferne, wo die Fäden der Liebe nicht reichen\Lass mich noch einmal diesen alten Duft riechen\Die alten Liebesschmerzen, die in der Jugend wieder aufleben\Möge die kommende Zeit verstreichen\Bei schwachem Licht\(╬════════ 【Werbung: Qiyu heißt Sie willkommen!】 ════════╬)\Elegante Regenbogenkleider
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ausmerzen von Null-Antworten. Nicht mit verführerischem Charme die Welt erschüttern, sondern nur darauf abzielen, die Menschen durch Lüsternheit zu bewegen!
Vorbeigehen, nur zufällig vorbeigehen, Jasmin, du weißt schon ho~
Zum zweiten Stock stechen
Fremder Weg, Abschiedsschmerz, geändert. Fremdes Tränen, Abschiedsschmerz, wie ist es?
Grund:
Konfetti werfen~~
Optimierungspunkt, Tränen wie Straße, traurig, fremde Liebe und Trennung, geht auch
Warum traurig sein...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort