Stellen wir uns den Schwierigkeiten, wir müssen aufstehen!

Das Originalplakat: -mmm°, Ultraman Ansichten: 160 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-21 19:56:53
Lieber Freund, jemand ruft dich nach Hause, um zusammenzukommen! Lieber Freund, alle, die sich bisher zurückgehalten haben, kommt mal raus und holt frische Luft! Jetzt haben die meisten von uns wieder gelernt, die Arbeitenden sind auch wieder bei der Arbeit! Auch wenn alle beschäftigt sind, dürfen wir 7tan nicht vergessen. Sollten wir nicht ein wenig aktiv werden? Es kostet nur ein wenig deiner Zeit! Das Frühlingsfest ist auch bald vorbei! Liebe Freunde, schaut mal nach Hause! Wenn ihr wollt, dass die Leute euch kennen, dass sie euch verstehen, dann solltet ihr euch zeigen, regelmäßig im Chatroom chatten und Beiträge im Forum posten! Ihr werdet große Erfolge haben! Wirklich! So wie ich zum Beispiel: Als ich neu im Forum war, war dort viel los, sehr lebendig, ich war nur ein unbemerkter Tropfen im großen Meer des Forums. Dass ich jetzt so weit gekommen bin, liegt daran, dass ich durchgehalten habe, immer wieder ins Forum geschaut habe, regelmäßig Beiträge gelesen und darauf geantwortet habe, und am wichtigsten, dass ich regelmäßig Beiträge im Forum gepostet habe! Ich habe durchgehalten! Ich habe das Forum nicht verlassen, als es vom Höhepunkt zurückging, ich war nicht inaktiv, auch wenn es ruhig und wenig besucht war, habe ich nicht aufgehört, ins Forum zu schauen! Liebe Freunde! Ihr könnt das auch, solange ihr genug Vertrauen habt und durchhaltet! Ich glaube an euch, ihr werdet großartig sein, ich glaube, ihr könnt eure eigene Brillanz erschaffen! Die Mitglieder des Forums, das heutige 7tan ist wie ein alternder Senior, es fehlt an Lebendigkeit, an Energie! Aber! Wir sind jung! Wie könnten wir ohne Energie sein! Diese Zeit ist eine Zeit der Jugend, eine Zeit des Glücks! Und vor allem ist es die Zeit, in der 7tan wieder aufsteigt! Mitglieder von 7tan, Brüder und Schwestern, es ist Zeit, dass auch ihr aufsteigt! Stellt euch den Schwierigkeiten! Wir werden alle aufsteigen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Für die sieben Altäre, für die sieben Gebiete
Alle Leute, kommt aus dem Wasser
Eine Lotusblume aus dem Wasser!
Vorbeikommend, der nie taucht
→_→
Eigentlich wollte ich nur etwas Unsinn schreiben. Aber egal, um die Würde des Erstellers, die Harmonie in den sieben Foren und um nicht von den Moderatoren ins Auge gefasst zu werden, werde ich es doch nicht tun.
Xiao An, arbeitest du in der PR-Abteilung? Danke für deine Mühe. (Zur Korrektur: Das Forum befindet sich nicht in irgendeiner 'Alterungsphase'.)
Es gibt nicht mehr die frühere Motivation
Ich wage es jeden Tag nicht, Beiträge zu posten, aus Angst, dass sie gelöscht werden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort