Entschuldige dich im Namen von Meimei bei allen

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 163 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-02-21 20:19:34
In den letzten Tagen war Meimei tatsächlich nicht in Ordnung… Ich entschuldige mich als seine Frau bei allen… Ich habe allen Umstände bereitet… Ich entschuldige mich bei allen… Ich verspreche, dass Meimei nicht mehr unkontrolliert sein wird… Qian, gib mir ein wenig Gesichtsverlust, vergib ihm, okay?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das, ich bin so berührt, Schatz, danke dir!
Außerdem möchte ich mich bei Huiyin, den Moderatoren und allen für den Fehlbeitrag entschuldigen! Es ist mein Fehler, ich hätte keinen falschen Beitrag posten sollen, das Forum durcheinandergebracht, es tut mir leid an alle!
Gleichzeitig habe ich beschlossen, die Beziehung zum Tratschforum wiederherzustellen und künftig dort Beiträge zu posten!
Zum Schluss hoffe ich, dass alle aus meinem Vorfall lernen und ein guter Bürger des Qitan-Forums werden!
Vor vielen Jahren stieß ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Erstellers dieses Threads. Damals dachte ich, dass der Ersteller sehr albern sei, und ich lächelte verächtlich, bevor ich ging. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag als Highlight gepinnt wurde, bereute ich es zutiefst. Seitdem, egal wie albern ein Beitrag ist, kopiere ich immer diesen Text hierher, um den nachfolgenden Nutzern eine Warnung zu geben: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur aus einem: Was, wenn er doch berühmt wird?
Lass uns zusammen Werbung machen.
Spaß machen, wird man seinem Bruder die Schuld geben?
Lass ihn doch mithelfen! Qian hat sich den Kopf für die Öffentlichkeitsarbeit zerbrochen.
Vorbeigehen…
Hmm… ich glaube, ich sollte ihn überzeugen können…
Ach… so frustrierend, die Werbung läuft nicht, wo hätte ich Zeit, über so etwas nachzudenken.
Seit ich zu den 7 Fässern gekommen bin, habe ich mehrere Pfund Gehirnzellen verloren!
Warum sollte man Propaganda machen?
Wow! Ich habe mich übergeben
Hallo alle guten Freunde!
Ich bin völlig sprachlos gegenüber Meimei…
。。。
Hm? Eine Frau? Das sieht man nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort