Das Mädchen, über das wir heute gesprochen haben, soll ich wirklich mit ihr schlafen oder nicht?
Die Brautjungfer bei der heutigen Hochzeit, bewertet bitte alle mal... \ Wenn ich es gut finde, werde ich sie verfolgen, sie ist in der 11. Klasse.
Antworten (24)
Mach, wie du willst...
Oben ah ja ist es nicht
Sehr gut! Geh und verfolge es
Yoho, Junge, du hast Glück!
Ich schlage Ihnen vor…
Was? Zweites Jahr der Oberstufe? Verschone mich, tu den Leuten nichts an, warte wenigstens, bis sie auf die Universität gehen, bevor du darüber sprichst!
Dann geh halt, es ist nicht so, als hättest du es noch nie gemacht... Sag dem Flachen nicht, dass es dein erstes Mal ist.
:Gefühle sind bereits im Minus, die Liebe ist abgeschaltet, das Schicksal ist nicht im Servicebereich :Gedanken haben keine Antwort, das Denken ist auch besetzt, Gefühle können nicht mehr aufgeladen werden Horizontal: Wenn das Herz mobil ist, wie kann Verbindung hergestellt werden
Was besuchen
Wenn es Zeit ist zuzuschlagen, dann schlag zu… stürmisch und feurig auf nach Jiuzhou…
Lauf nicht weg, anstatt Zeit damit zu verschwenden, Mädchen anzumachen, kannst du mir in 20 Sekunden einen Titel geben.
Meimei-chan hat recht, wir sollten uns nicht von ihr in der 11. Klasse schaden lassen... hehe, nur ein Scherz, mach einfach, was du willst!
Aber gerade weil sie klein ist, mag ich sie.
Dieser Titel ist sehr mehrdeutig... Ich bin wirklich schlau
Ich finde, dieses Mädchen ist nicht besonders hübsch, ihr Gesicht ist ein bisschen groß…
Großes Gesicht, großer Hintern; großer Hintern bringt viele Nachkommen zur Welt
Zu schön sollte es auch nicht sein.. Es soll angenehm anzusehen sein, vor allem rein und unschuldig.
Jetzt wollen wir die Herausforderung machen, Hausaufgaben zu machen, während wir Xuanmai-Kaugummi kauen. Hör auf, wenn es keinen Geschmack mehr hat! 【Es verging sehr, sehr, sehr viel Zeit...】 Wow! Es hat immer noch Geschmack! Was? Es sollte längst keinen Geschmack mehr haben, es gibt zu viele Hausaufgaben, ich kann überhaupt nicht aufhören.
Auf geht's, am besten ein Home Run
Der vorherige Satz ist nicht falsch. Der nächste Satz... sprachlos, oder?
Weitere Antworten laden