Was war gerade das für eine Situation!!! (Freund und online Mitglieder)

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 111 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-02-21 21:04:42
Online-Mitglieder: 87, Besucher: 50\-----\Mit Liebe, Qualität und Traum, du und ich 7723\wap: Startseite . Online-Spiele . Android . Symbian(Java)\PC-Seite: Einzelspieler - Online-Spiele - Android - Symbian(Java)\Fujian ICP Nr. 07503058-2\Wechseln: Standardversion . Grün . Schwarz . Weiß QinYu@ChenXiang(36187) VIP . Gefängnis\Posteingang (Neu 0) . Gesendet . Freunde (84) . Schwarze Liste . Detaillierte Informationen\[Gold]: 1.703.369.464 Münzen Aufzeichnungen . Bank . Ich will Münzen\[Ingots]: 0 Stück. Umtausch\[VIP-Münzen]: 0 Punkte. Umtausch . Aufladen\[Attribute]: Wissen: 2270 Punkte / Charisma: 11510 Punkte / Ausdauer: 8703 Punkte\[Level]: Stufe 8 (7 Tempel Werbeabteilung) Gesamte Punkte: 85.193.663\[Stamm]: QinYu Clan\[Blog]: Mein . USB-Stick . Besucher . Nachricht . Inhalt . Folgen\[Verwandt]: Beiträge(54) . Antworten(504) . Artikel(0) . Kommentare(0) . Tagebuch(0)\[Apps]: Album . Ehe . Tagebuch . Buchhaltung . Telefonliste . Favoriten\[Management]: Einchecken . Bearbeiten . Avatar . Individualität . Hilfe\[Mitglieder]: Online . Alle . Suche . Typ wechseln . Empfohlene Registrierung\[Besucher]: Qian , ▼Zhulang , Yusui@Isoliert@Restschnee , Yusui@Herr Kranich * , QinYu@Der beste Unsterbliche der Welt\[Signatur]: Positiv, aktiv, er ist die Verkörperung der Wahrheit, die wahre Essenz des Guten, der Ausdruck der Schönheit der Welt........ Bearbeiten\[Sicherheit]: Identitätscode . Automatisch anmelden . Sicher abmelden\~-~-~-~-~-~-~\Forum . Bereich . Handel\wap: Startseite . Online-Spiele . Android . Symbian(Java)\PC-Seite: Einzelspieler - Online-Spiele - Android - Symbian(Java)\Wechseln: Standardversion . Grün . Schwarz . Weiß\bbs.7723.com Zeit: 21:02
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist so, dass ich auch oft in solche Situationen gerate... Ich habe mich daran gewöhnt...
Jetzt wollen wir die Herausforderung machen, Hausaufgaben zu machen, während wir Xuanmai-Kaugummi kauen. Hör auf, wenn es keinen Geschmack mehr hat! 【Es verging sehr, sehr, sehr viel Zeit...】 Wow! Es hat immer noch Geschmack! Was? Es sollte längst keinen Geschmack mehr haben, es gibt zu viele Hausaufgaben, ich kann überhaupt nicht aufhören.
Sehr normal, sehr normal, man gewöhnt sich daran.
Gleich wie im dritten Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort