Der Mord im Aufzug\Nachdem er sich von einem Autounfall erholt hat, kann sich der berühmte Maler Wang Yong nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Obwohl seine Gemälde wertvoll sind, verkauft er sie nie und schenkt sie nur Freunden oder Wohltätigkeitsorganisationen. Wang Yongs Wohnsitz ist ein fünfstöckiges freistehendes Haus. Aus Gründen der Bequemlichkeit hat er einen eigenen Aufzug installiert. Zufällig hat sein jüngerer Bruder Wang Yuan kürzlich seinen Job verloren, also bat Wang Yong ihn, als Assistent zu arbeiten, der sich auch um seine täglichen Bedürfnisse kümmern kann. Die beiden Brüder verstanden sich gut. Eines Tages besuchte ihn Wang Yongs Klassenkamerad Lin Fang. Lin Fang benutzte ebenfalls einen Rollstuhl und brachte diesmal Herrn Zhu von der Wohltätigkeitsorganisation, um mit Wang Yong zu besprechen, ob sie an ein Krankenhaus spenden könnten. Als Lin Fang und Herr Zhu eintraten, ergriff Wang Yuan die Initiative, sie zu begrüßen. Nachdem er sie eingeladen hatte, sich unten in der Lobby zu setzen, benutzte Wang Yuan das Walkie-Talkie, um Wang Yong nach oben zu rufen und den Gast ins Studio im fünften Stock zu bringen, aber Wang Yong bestand darauf, nach unten zu gehen, um den Kunden zu treffen. In diesem Moment sahen wir, wie der Aufzug kurz im vierten Stock anhielt und dann wieder herunterkam. Kaum war der Aufzug unten angekommen, öffneten sich die automatischen Türen. Wir sahen Wang Yong tot im schmalen Aufzug; Sein Hals wurde von einem scharfen Dolch durchbohrt, und ein dickes Gummiseil war am Griff des Schwertes befestigt. Wang Yuan ging in den Aufzug, schob Wang Yongs Körper und Rollstuhl zusammen heraus und prüfte seinen Puls. Sein Puls war stehen geblieben. "Seltsam, könnte noch jemand im Atelier im vierten Stock sein?" "Gibt es außer dem Aufzug noch andere Taiping-Treppen?" fragten Lin Fang und Herr Zhu Wang Yuan. "Ja, es gibt auch eine Notfall-Wendeltreppe. Wenn der Täter wirklich oben ist, wäre es wie in eine Tasche zu greifen, ihn festzunehmen." "Also teilen wir uns in zwei Gruppen auf, um die Suche durchzuführen." Lin Fang, im Rollstuhl, fuhr mit dem Aufzug nach oben. Lin Fang erreichte den vierten Stock, sah aber keine einzige Person. Er warf einen Blick auf Wang Yongs Atelier, wo die Zeichnungen auf dem Boden verstreut lagen; In diesem Moment kam Wang Yuan keuchend von der Wendeltreppe herauf. Herr Zhu benutzte das Handy des Studios, um die Polizei zu benachrichtigen, und folgte dann Wang Yuan in den vertikalen Schacht des Aufzugs. Nach einer Weile war er der Einzige, der herauskroch, seine Hände, Füße und Hosen waren mit Staub bedeckt.
Die Fenster des Studios im vierten Stock am Tatort waren alle mit Eisenstangen versehen, sodass der Täter keine Möglichkeit hatte, durch die Fenster zu entkommen. Wang Yong wurde getötet, als er mit dem Aufzug nach unten fuhr. Der Aufzug hielt nie vom vierten bis zum ersten Stock, sodass der Mörder den drei Personen nicht entkommen konnte.\Zu diesem Zeitpunkt fiel Lin Fang plötzlich ein, dass er beim Fahren mit dem Aufzug gerade gesehen hatte, dass auf der Decke des Aufzugs ein Luftloch war.\"Oh, so ist das also. Ich bin mir sicher, dass der Mörder absolut sein Bruder Wang Yuan ist. Er hatte alles vorbereitet, bevor wir ihn besuchten. Wenn die Polizei später kommt, wirst du ihn festnehmen und den Behörden übergeben.\"\Weißt du, warum das so ist?
Rate die Rubrik aufklären
Antworten (11)
Vernichte null Antworten\Nicht um die Welt mit Verführung zu schockieren, sondern nur, um die Menschen mit Ausschweifung zu bewegen!
Jetzt wollen wir die Herausforderung machen, Hausaufgaben zu machen, während wir Xuanmai-Kaugummi kauen. Hör auf, wenn es keinen Geschmack mehr hat! 【Es verging sehr, sehr, sehr viel Zeit...】 Wow! Es hat immer noch Geschmack! Was? Es sollte längst keinen Geschmack mehr haben, es gibt zu viele Hausaufgaben, ich kann überhaupt nicht aufhören.
Leicht gelöst! Es gibt keine Baidu-Erklärung
Es ist gelöst, ich weiß nicht, ob es richtig ist. Ich habe keine Zeit, die Antwort zu schreiben. Gebe es den Anfängern weiter.
kann es nicht erraten
Zweiter Stock, wie viel kostet eine Jungfernhäutchen-Reparatur, private Nachricht
Vorbeigehen und Münzen nehmen
So schwer,
So lang @_@
Du bist sehr lüstern…
Ich habe es gesehen, aber ich habe es vergessen.
— Alle Antworten geladen —