Die Frage ist da: Wie viele männliche und weibliche Mitarbeiter gibt es jeweils?
Die Abteilung von A veranstaltete eine Auszeichnung für hervorragende Mitarbeiter, und A erhielt den Preis für hervorragende Mitarbeiter. Auf der Bühne sagte er zu B, der daneben stand: Schau, die weiblichen Kolleginnen unter den Preisträgern machen ein Drittel der Gesamtzahl aus. B schaute und sagte: Das ist eigentlich nicht so viel, höchstens ein Viertel. Eigentlich hatten sie beide nicht Unrecht, sie hatten nur vergessen, sich selbst mitzurechnen, und außerdem sind A und B nicht dasselbe Geschlecht. Kannst du herausfinden, wie viele Mitarbeiter auf der Bühne sind? Wie viele männliche und weibliche Mitarbeiter gibt es?
Antworten (7)
Jetzt wollen wir die Herausforderung machen, Hausaufgaben zu machen, während wir Xuanmai-Kaugummi kauen. Hör auf, wenn es keinen Geschmack mehr hat! 【Es verging sehr, sehr, sehr viel Zeit...】 Wow! Es hat immer noch Geschmack! Was? Es sollte längst keinen Geschmack mehr haben, es gibt zu viele Hausaufgaben, ich kann überhaupt nicht aufhören.
Ich habe keine Lust, darüber nachzudenken
A ist männlich, B ist weiblich, auf der Bühne sind insgesamt 4 Frauen, 8 Männer, insgesamt 12 preisgekrönte Mitarbeiter
Ein bisschen müde, gehe zuerst schlafen.
12 Personen. 8 Männer. 4 Frauen. A Mann. B Frau
Offensichtlich habe ich es klarer und deutlicher gesagt zuerst~ Unfair~ Übrigens habe ich noch nicht bemerkt, dass es eine Belohnung gibt
Das Sofa ist richtig toll.
— Alle Antworten geladen —