Auch wenn es kalt ist und die Straßen weit, verliert man das Pferd.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 195 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-02-21 23:23:07
\Obwohl ich weiß, dass ich weinen werde, ist es, wenn dieses starke Gefühl plötzlich real auf die Brust trifft, in der Dunkelheit, die Tränen sind warm.
Trotzdem das Herz zerreißt, die kleinen Figuren im Inneren wanken, obwohl, obwohl, die wie eine Flut überströmende Traurigkeit einen fast erstickt
Aber wenn ich an das Bild denke, das mir durch den Kopf geht, dieses Gesicht, das offensichtlich einsam ist, aber trotzdem ein gezwungenes Lächeln zeigt, scheint die Traurigkeit sich in stille Sorge um einen anderen Menschen zu verwandeln
Haizi's Gedicht sagt: Man muss das einfachste Leben und die fernsten Träume haben, selbst wenn morgen, die Kälte eisig, der Weg weit und das Pferd schon tot
Aber warum ist mein Traum nur so schmal?
Mit 19 begann ich, ein anderes Leben mit reinster Ehrfurcht, tiefstem Dank und der fernsten Fantasie zu betrachten, ohne auch nur den kleinsten Makel zuzulassen, bereit, dafür all meine Tränen zu vergießen
Aber das ist eindeutig die falsche Zeit. Die von Sturm und Regen bedrohte reale Welt verschont solche zerbrechlichen und unrealistischen Träume nicht, die schwärmerischen Gefühle sind zu wankelmütig, sie halten keinem Wind stand
So erschrecke ich mich selbst wie ein Vogelschreck, bei der kleinsten Bewegung zerbrich ich
Ich kann kein Mottenflattern sein, traue mich nicht, die Liebe leicht anzufassen
Wir rennen immer gegen die Zeit
Solange das Ende noch nicht da ist, genießen wir die verbleibende Freude, in diesen unwirklichen Zeiten tauschen wir Blicke
Wenn ich ein wenig von der sorglosen, leichtfertig vergeudeten Lebenszeit mit dir teilen könnte, könnte ich ein wenig von den Unmöglichkeiten und Schmerzen der Welt mit dir tragen, wie schön wäre das
Aber es gibt kein Wenn, so wie die Wildgänse schließlich nach Süden fliegen, so wie die Pusteblume dem Drängen des Windes nicht entkommt
Das Leben ist nicht so schön, das Leben ist zu ungerecht. Ich bin eigentlich glücklich auf eine gewisse grausame Weise, selbst wenn ich immer einsam bin, kann ich zumindest frei und nach meinem Willen handeln
Vermutlich habe ich zu viel Glück gehabt
Was ich verloren habe, ist das Leben
I won't get you. Also werde ich still neben dir sein. Es ist mein Traum vom Glück

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa?
Speicher meinen großen Bruder, du brauchst eine Frau! Sonst... wie Qi Tan...
Künstlerischer Jugendlicher, an einem Tag drei, an zwei Tagen fünf. Stark!
Liebe ist eine Sache, mit einer Freundin zu flirten ist etwas anderes
Also, das ist also dein Grund für „dreimal am Tag literarisch sein“? Oh... verdammt, es ist am schmerzlichsten, wenn man es nicht klar erklären kann und halb lebendig ist.
Was ist mit Cun Wo in letzter Zeit los?
Vorbeigehen...
Der Genosse hat recht!
Cunwo, ehrlich gesagt, geh zur Prostituierten, hör auf, dich zurückzuhalten, du siehst so erbärmlich aus.
I'll take The-rapist for five hundred
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort