Auf Wiedersehen! Beschwerde!

Das Originalplakat: Einfach und oberflächlich Ansichten: 172 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-02-22 00:25:31
Hallo zusammen, ich habe komplett kein Datenvolumen mehr, auch kein Guthaben, und muss noch zur Schule. Aber nächsten Monat werde ich versuchen, öfter zu kommen. Und dieses nervige Forum-Mod! Er hat tatsächlich meinen Beitrag ‚Meister, es tut mir leid!!!‘ gelöscht!! Der Grund: Ich habe deinen Meister für dich vergeben (weißt du nicht, dass Leute in 7723 nicht sehr ernsthaft sind). Verdammt!! So unverantwortlich, bitte Admin, hebt seine Moderatorrechte auf!!! Verdammt!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah? Wukong, tritt ihn zweimal.
Diese Version von Zhu ist: Wanderer!
Was hast du im Beitrag geschrieben? Antworte ehrlich.
Ich bin so gerührt, selbst so einen Schüler zu haben! Ich stehe ihm bei! Streiter, lösche den Beitrag von Wukong für mich!
Du hast auf den Beitrag geantwortet, den du schon gesehen hattest.
Qian, du hast -28 geantwortet. Was ist los?
Es dient dazu, das Forum aufzuräumen. Es ist ganz normal, dass Moderatoren Beiträge entfernen, die schon einige Tage alt sind und keinen wirklichen Zweck erfüllen.
Warum so kleinlich sein! Was du willst, hast du bekommen, mit dem Rest soll er machen, was er will.
Vielleicht hast du ein Missverständnis oder Vorurteile mir gegenüber oder verachtest mich einfach, das ist nicht schlimm. Xiao Ji möchte auch nicht viel sagen. Das ist deine Freiheit. Du kannst es ignorieren, aber ich hoffe, du kannst meine Arbeit verstehen und respektieren. Solche Beiträge werden nur veröffentlicht, damit die Beteiligten sie sehen und verstehen, es ist nicht nötig, Raum für Spam zu lassen. Außerdem habe ich die Angelegenheit mit einem "Thread schließen" behandelt, nicht wie du sagst mit "Thread sperren". Bitte verursache keine Diskussionen in der Öffentlichkeit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort